Content for Steemit or how we hodl in Austria

in #deutsch6 years ago (edited)

Some of the work we've created on Steemit over the past months :)

How to avoid scam on Steemit

A Steemit whale came to our office (by @hdrr)

Decentralize it - Don't criticize it

Johodeling - That's how we hodl in Austria (by Toti)

Steemit Krapfen (by @nissla)

The Red Betting (by Toti)

Remember: Even when everything is red, you can still create great content :)

Sort:  

Wenn hier jemand nocheinmal jodelt, dann schick ich den red betting chibiiii her, der gestärkt ist von einem Muffin und eine power von einem Wal hat, der dann ganz laut schreit:

DEZENTRALIZE IT

DONT'T CRITICIZE IT

you like it?

Send me 1 SBD

😂😂😂😂

Haha, ich hab mich bei dem Wal kaputt gelacht 😃

Der Steemit-Krapfen, geil! Wann kommen die passenden Marzipanfigürchen, Herr @nissla? :D

Alles coole Sachen, aber Johodling ist der Hammer🤘 Wahnsinn, wie kreative manche Steemians sind👍 Hut ab, weiter so😊

Echt stark!

Hahahaha
Johohohooohodln

Ich habe das Video angeklickt...
gewartet...
und gelacht! 👍😂
Jetzt habe ich Hunger und wünsche mir, dass der Krapfen jetzt bei mir auf dem Tisch steht...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69123.03
ETH 3739.29
USDT 1.00
SBD 3.69