Gedicht- mein inneres Labyrinth

in #deutsch7 years ago (edited)

Erinner' mich an dein freches Lächeln, deine Wangen und an deinen kritischen Blick,
bist meine kleine Rebellin, meine Rettung, mein persönliches Licht,
deine Thesen so kontrovers, wolltest immer provozieren,
denk an dich bei jedem Vers, hab versucht Dich nicht zu verlier'n.

Warst eine Tagträumerin, bei der der Tag nie zu Ende ging,
wolltest die Welt verändern, warst ihre Retterin,
weintest vor Wut über die Ungerechtigkeit,
wolltest für deine Ideale sterben, warst jederzeit bereit.

So schreib ich diese Zeilen in Erinnerung an dich,
an die Königin, meines eigenen inneren Labyrinths.

Bildquelle: https://goo.gl/images/LzWiHF

Sort:  

Hey dear yogini @yoganarchista und @asperger-Kids lest mal...ein Talent!

Wie immer schön dich zu lesen! Wird geteilt! Weiter so! Nimm noch poetry als 5ten hashtag...:-)

Danke, echt mega lieb von dir, wie du mich unterstützt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63362.14
ETH 2592.64
USDT 1.00
SBD 2.80