Gedicht- Ein letztes mal 2017

in #deutsch7 years ago (edited)

Ein letztes mal in diesem Jahr,
tippe ich diese Zeilen ab und lasse hinter mir was war,
all die Dinge, die mich erfreuten,
all die Dinge, die ich bereute,
sollten nun hinter mir bleiben, deswegen feiere ich heute,
mein Traum geht auch im nächsten Jahr weiter,
mit Stift, Papier, Gedanken und Mut,
mit Selbstbewusstsein, Freude und Wut,
werde ich mein Gesicht nie nach unten halten,
und verhindere damit meinen eigenen Untergang.

DANKE an alle Leute, die mich dieses Jahr unterstützt haben und meine ersten zwei Monate auf Steemit zu einer coolen Zeit gemacht haben.

Ein besonderer Dank gehen an @akashas @pawos , die mich unglaublich unterstützt haben! :)

Und jetzt feiert schön, all die Dinge die ihr dieses Jahr erlebt habt, seien es gute oder schlechte Dinge.

Bildquelle: https://goo.gl/images/epWriC

Sort:  

hey happy New Year

Rutsch gut rein

Haha, bin einfach so auf deinen post gegangen und sehe grad die Markierung

Danke dir mein bester

Schön dich hier zu haben!
Steem on

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63525.38
ETH 2645.15
USDT 1.00
SBD 2.76