Gedicht- Bilder

in #deutsch7 years ago (edited)

Hab die Bilder im Kopf von Krieg und Frieden,
Hab die Bilder im Kopf von Hass und Liebe,
Hab die Bilder im Kopf von Freunden und Bekannten,
Hab die Bilder im Kopf von ehemaligen Verwandten,
Hab die Bilder im Kopf von Elend und Trauer,
Schließe die Augen und erinnere mich genauer.

All die Bilder in meinem Kopf die ich nicht mehr los werd',
Verschwunden zwischen Seele, Gedanken, sind sie in mich gekehrt,
prägen mich auf meine Tage,
verraten meine Schwächen und verschweigen meine Taten,
sind ein Teil von mir, den ich nicht kontrollieren kann,
werden in mir sein, ein leben lang.

Bildquelle: https://goo.gl/images/JQpS1T

Sort:  

Und schon ein Buch geplant :) ?

Aktuell eher nicht, könnte mir eine Serie vorstellen in der Ich Kurzgeschichten schreibe. Im Grunde plane ich das aber nicht wirklich. Ich setze mich hin und wenn ich wirklich was fühle beim schreiben dann lade ich es hoch :)

Digga, Das zweite Gedicht von dir, welches klasse ist! Du schreibst wunderbar! Haste nun davon, da folge ich doch...;-) upvotet and resteemed weil herrlich! Einfach herrlich!

Vielen Dank, freut mich mega das zuhören, hoffe dass meine Sachen dir auch in Zukunft gefallen werden :)

Na das werden wir sehen :-) schreib einfach drauf los! Hast auch sehr gute Bilder dazu!!!! Passt! Steem on

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63342.09
ETH 2658.68
USDT 1.00
SBD 2.81