You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal wieder ein paar Zeilen, einfach so...

in #deutsch7 years ago

Ich glaube es liegt nicht am weiblichen geschlecht, sondern an dem atheismus. Ich bin katholisch erzogen worden mit dem glauben an ein leben danach. Nun aber bin ich überzeugt davon, dass ich nur hier bin, solange mein herz noch schlägt und mein gehirn denkt. Was also bleibt von mir, wenn das aufhört? Wenn man Kinder hat, ist diese Frage einfacher zu beantworten und es gibt auch dem hier und jetzt automatisch einen sinn weiter zu machen. Ohne Kinder jedoch muss ich mir selber einen Sinn zu suchen, der den täglichen Kampf rechtfertigt. Etwas was schön ist, etwas das etwas verbessert, etwas, irgendetwas...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63619.61
ETH 2698.75
USDT 1.00
SBD 2.59