You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was muss ich jetzt tun?

in #deutsch7 years ago (edited)

Du "musst" erstmal garnichts tun...Grundsätzlich ist STEEM liquid, also frei verfügbar, wann immer du willst und STEEM Power ist es nicht (du kannst es nicht verkaufen, transferieren, etc. sondern musst es dazu erst "herunterpowern" (Power down). Den Einfluss im Steem Netzwerk bestimmt allerdings nur deine Steem Power, wenn du also vorhast länger hier zu bleiben, dann WÜRDE ich das machen...

EDIT: Jetzt hab ich natürlich vergessen die eigentliche Frage zu beantworten. Du hast jetzt Steem Dollar, die kannst du umwandeln in STEEM (auf dem internen Markt handeln) und dann zu STEEM hochpowern. Denk aber daran dass das herunterpowern 13,5 Wochen dauert!

EDIT2: oder redest du von den STEEM die in klammern unter deiner STEEM Power stehen? die sind nämlich delegated (von @twinner) und "gehören" dir nicht wirklich...

Sort:  

Versteh ich jetzt nicht so wirklich. Also wenn ich "herunter powere" verliere ich Steem-Cent, die ich mit meinem Vote normal vergebe - aber was ich herunterpowere kann ich mir auch auszahlen lassen?

Sozusagen, Ja!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58752.84
ETH 3153.55
USDT 1.00
SBD 2.44