Filme, die man 2018 unbedingt im Kino sehen sollte!

in #deutsch6 years ago (edited)

april.jpg

Deadpool 2 | Steemit Movie - The Social Revolution | Infinity War

Meine Top 3, auf die ich mich sehr freue!

Neulich haben wir im Büro einen gemütlichen Filmeabend mit Grillerei veranstaltet, am Programm stand Deadpool, da es tatsächlich Menschen gibt, die ihn noch nicht gesehen haben. Meiner Meinung nach ist er ja der beste Marvel Film von allen, da er satirisch das komplette Universum durch Kakao zieht und gleichzeitig eine Metakritik auf sich selbst ist. Da demnächst auch Deadpool 2 in den Kinos startet, habe ich einen Blick auf die Kinostarts in diesem Jahr geworfen und eine kleine Mustwatch Liste entworfen:

Deadpool 2


hey, es war klar, dass ich auch den zweiten Teil empfehlen werde ;). Auch im zweiten Teil können wir uns hoffentlich auf jede Menge gute Pointen freuen, ich bin gespannt wie oft Deadpool die vierte Wand diesmal durchbricht!
deadpool-1080750.jpeg

The Social Revolution - A Steemit Movie


Da hab ich ziemlich gestaunt, als ich auf dem Nachhauseweg ein Poster zu einem Steemit Kinofilm entdeckt habe
plakat-3.jpg

Zuerst habe ich es für einen Scherz gehalten, aber es gibt sogar ein offizielles Filmposter und einen Trailer. Soweit ich erfahren habe, kommt er noch dieses Jahr. Also auf keinen Fall verpassen!
teaser-poster-v3.jpg

Infinity War


Man muss das Marveluniversium nicht mögen, aber Infinity War stellt eines der größten übergreifenden Filmprojekte dar, die ich kenne. Wenn nicht sogar das größte Crossover ever! So viele Superhelden haben wir noch nie in einem Film zu sehen bekommen. Wer die anderen Marvel Filme noch nicht gesehen hat, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um das nachzuholen!
avengers____infinity_war_by_themadbutcher-dbo60d8.jpg

Ich freue mich schon sehr auf diese Filme! Ihr auch?

Sort:  

Kann gut sein, dass man beim steemit movie das Popcorn mit STEEM bezahlen kann.

Wär eigentlich eine Schande, wenn sie das nicht so machen.

wäre halt noch die Frage welche bzw wie viele Kinos das dann unterstützen.

sehr gut :D

Hab letztens schon ein Plakat gesehen von dem Steemmovie. klingt spannend

plakat-2.jpg

Das ist doch Taborstraße Aufgang Pfeffergasse, oder?

Dort bei den Graffitis neben dem Würstelstand

Und da soll man sich noch auf die Uni konzentrieren können :/

Freu mich schon auf dem Steemit Film!
Hab gehört das Keanu Reeves die Rolle von Ned übernehmen wird.
Bleibt auf jeden Fall spannend... 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67508.70
ETH 3753.40
USDT 1.00
SBD 3.73