Der Steemit Zoo bekommt Zuwachs

in #deutsch6 years ago

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, @nissla hat mit dem Steemit Zoo einen Ort für Fantasiewesen geschaffen, an dem sich schon einige beteiligt haben. Ich hatte die Hoffnung, selbst eines zu entdecken schon fast aufgegeben, da ist mir dieses Grumpelchen über den Weg gelaufen.

Foxof das Grummelgrumpelchen


foxof.jpg

Der Legende nach kann es auch mal nicht böse schauen, aber wenn es dich dabei erwischt, dass du es dabei erwischt, nicht böse zu gucken, muss es dich leider umbringen. Das erklärt zumindest, warum Foxof noch niemand nicht grummelig zu Gesicht bekommen hat. Und ich bin nicht lebensmüde genug, um mich für so einen Schnappschuss auf die Lauer zu legen.

Es heißt das Foxof ist ein Artverwandter der Grumpy Cat

Ich habe versucht, es mit Leckerlies zu locken, mit dem Effekt, dass mir Foxof eine Kopfnuss verpasst hat. Als ich 5 Minuten später wieder zu mir gekommen bin, waren alle Schokobananen weg. Ich gehe also davon aus, dass sie sich unter anderem davon ernähren.

Sort:  

Wow, todesmutig legst du dich auf die Lauer, um Foxof in freier Wildbahn zu knipsen? Mein #Steemzoo freut sich sehr über das Schokobananen verschlingende grummel Gesicht :)

Ich werde wohl heut Nacht wieder nicht schlafen können!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63476.83
ETH 3413.43
USDT 1.00
SBD 2.50