You are viewing a single comment's thread from:

RE: Küken-News und kleiner Rundgang durchs Gemüsebeet

in #deutsch5 years ago

Das habt ihr ja ordentlich zuwachsbekommen seid meinem letzten Besuch. Ich kann mich noch gut an unsere gemeinsame Aktion erinnert als wir die Hänse mit ihrem Gelege aus dem Hühnerstall ausgesiedelt haben. Das hat damals schon so super geklappt.... und nun sind die kleinen Küken da. wie wunderbar. Freue mich mit Euch :-) Ganz liebe Grüße an die Nathalie, die Kids und Mona.
aus bella Italia / Sardinien
Gunther

Sort:  

lieber @lifebalance! ja, Du warst eine großartige Hilfe beim Umsiedeln der Henne und bist jederzeit wieder als Geburtsvorbereiter für die Kleinen hier willkommen:-) Werde einmal prüfen, ob @jkiw ihre Sache heute Abend auch so gut macht - da werden wir nämlich die inzwischen schon seit zwei Wochen brütende Bielefelder Henne umsiedeln! haben nämlich inzwischen die Mutter-Henne mit den Küken schon in das große Haus gebracht. Weil zwei Glucken dann wohl noch nicht genug waren, hat sich auch die zweite Maran-Henne zwischenzeitlich entschieden zu brüten. Die werden wir jetzt erst einmal im großen Haus belassen ...
Du siehst: es bleibt weiter spannend. Freue mich dann auf erste naturnahe Einblicke ins sardinische Beet-Geschehen. Sei ganz herzlich gegrüßt und gedrückt, sven

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67364.26
ETH 3322.90
USDT 1.00
SBD 2.71