You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE/EN] #MittwochsQuickie - Chance | Chance - #WednesdayQuickie

in #deutsch6 years ago

Ich habe tatsächlich noch nie bei einen #MittwochsQuickie mitgemacht, trotzdem lese ich sie immer gerne. Das Schreiben selbst ist nicht so meine Stärke, jedoch sehe ich meine anderen Talente als Chance Leute hier ein wenig zu begeistertn, bzw. auch Fremde hier zu dieser Plattform zu holen. Ich stimme dir aber zu, die Eigendynamik hier ist das coolste an der Plattform. Man findet immer wen den man mitreißt.

Coole Verwendung der Bilder bzw. Bildbearbeitung!

Sort:  

Dabei müßtest Du nicht mal mehr Text schreiben als in diesem Kommentar. Zwei Bilder dazu und die Regeln, zack, fertig.
Die 10 Minuten sind nur Obergrenze.
;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64202.90
ETH 3439.10
USDT 1.00
SBD 2.59