You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lass uns Vietnam erkunden! #01 - Ha Long - Tobi reist!

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank! Aber ernsthaft, die Kamera liefert nur einen Bruchteil des Erlebnisses. Schon alleine der erste Blick aus dem Fenster nach dem Aufwachen. Noch mit völlig verschlafenen Augen zu beobachten wie wir durch eine Verengung zweier kleiner Insel fahren während man im Hintergrund das ganze Ambiente hervorblitzen sieht. War echt die Zeit wert.

Vielen lieben Dank! Wird wohl bei mir deswegen ein harter Umschwung, in Wien hat es ja momentan bis zu -15°C, somit werden es knapp 45° Unterschied.

Sort:  

Das man so ein Erlebnis kaum in Worte oder auch Bilder fassen kann, ist klar. Da hilft wohl nur, selbst mal hinzufliegen 😁

somit werden es knapp 45° Unterschied

Das würde mich völlig aus den Latschen hauen, hoffe dir ergeht es da besser!

Ich muss dann in Wien vom Bahnhof zirka 12min zu Fuß durch eine stark belebte Einkaufsstraße zu meiner Wohnung gehen. Ich bin mir jetzt schon bewusst das ich in meiner kurzen Hose und meinen großen Rucksack wohl etwas angestarrt werde.

Da hoffe ich ja inständig, dass du wenigstens geschlossene Schuhe hast und nicht auch noch Flipflops trägst! :D wobei die das Bild erst so richtig abrunden würden..😁

Kann ich nur bestätigen. Ich zehre auch immer noch von diesem Eindruck und habe noch Fotos auszugraben. Heuer wäre ich um ein Haar auch wieder in Vietnam, doch dann entschloss ich mich zu einer ausgiebigen Reise nach Japan und konzentriere mich darauf. Grüß mir Vietnam! Gute Reise!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43