You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✔ 20 Fakten über mich ✔ | Inspiriert und motiviert von @janina86 😊

in #deutsch6 years ago

Schön das du 1,63 groß und nicht klein bist, das andere wäre ja doch nervig :D

Mich schätzt man auch, recht offensichtlich, viel jünger als ich bin. Wir beide werden es im höheren Alter also mal gut haben!

Aber wie kann man bloß von Hunden oder Katzen Angst haben, das sind doch eh so liebe und empathische Tiere. Vor allem kommt man in NÖ doch eh überall in Kontakt mit denen von Klein an.

Sort:  

Mit 1,63 cm ist man super Durchschnitt. Zumindest in Europa. 😊😊😊

Ich finde auch das es schlimmere Dingen als zu jung geschätzt werden gibt. 😉 Ob das im Alter auch so ist? Ich hoffe ich bekomme Mal Lachfalten wie meine Oma. 😄 Ich freu mich fast schon auf drauf.

Ich bin in Wien aufgewachsen. Warum ich keine Tiere mag ist eine spannende Frage auf die ich ehrlich keine Antwort habe. 🤔
Das war schon als Kind so, obwohl meine Familie Haustiere hatte und noch haben.
Ich bin aber auch kein Gegner. Nur ich mag sie nicht. Wenn sie da sind, sind sie aber da. Echt - ich habe keine Ahnung wieso das so ist. Wenn ich da Mal drauf kommen sollte ... Werde ich sicher darüber schreiben. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64920.85
ETH 3459.00
USDT 1.00
SBD 2.30