You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ecosia - Im Internet suchen und dadurch Bäume pflanzen

in #deutsch6 years ago

Diesen Orangenbaum-Witz werde ich wohl nie wieder los. Freut mich jedenfalls dass du dir das Addon gönnst.

Ich werde mir das bezüglich des Marketingkosten mal ansehen, ist immerhin eine spannende Frage. Falls ich nichts finde werde ich diese Jungs und Mädels von Ecosia einfach per Mail kontaktieren. Ist ja eh praktisch dass das Deutsche sind :)

Liebe Grüße aus Wien,
Tobi

Sort:  

Wirst du wahrlich nicht :D
Trage es mit Ehre, du hast auf jeden Fall was zu erzählen ^^

Habe gerade noch gesehen, dass es auch eine App für Android und auch angebissenes Obst bereits gepflanzter Apfelbäume gibt, kannst du ja vielleicht nocht ergänzen :) Hie der Link: ECOSIA MOBILE

Hört sich gut an! Sag Bescheid, wenn du was erfahren hast!


Ich bin dabei! :)

Vielen lieben Dank für den Hinweis, werde ich nachher gleich ergänzen wenn ich Zeit habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53801.93
ETH 2252.31
USDT 1.00
SBD 2.26