You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gratis Reis? | Meine Erfahrung mit reishunger.de

in #deutsch6 years ago

Mir war ewig auch nicht bewusst das Reis etwas anderes als ein geschmacksloser Haufen sein kann. Ich habe ihn halt immer gegessen weil der dabei war als Beilage. Tja, nun besitze ich einen mega teuren Reiskocher und mag nicht mehr ohne. Man muss halt echt wissen was man für einen kauft und wie man ihn zubereitet. Im Asienurlaub habe ichs nochmal mehr geschätzt.

Ein Reishunger-Probierpaket habe ich als Geschenk bekommen, deswegen hatte ich auch Gutscheine. Hatte nicht gedacht das ich damit Werbung betreibe. Freut mich trotzdem dass du eventuell was gelernt hast. Dein Beitrag ist übrigens sehr schön formatiert! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64911.06
ETH 3194.94
USDT 1.00
SBD 2.60