You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist die Geschichte von Adam und Eva wahr?

in #deutsch6 years ago

Hallo freiergeist

Die Schöpfungsgeschichte und der Beginn der Unterscheidungsfähigkeit von Gut und Böse ist auf jeden Fall ein interessantes Thema.

Dazu habe ich dir hier mal ein paar Links zusammengestellt von Lee Carroll, der "Kryon" channelt. Dieser hat unter vielem Anderen auch zu diesem Thema schon Einiges zu mitzuteilen gehabt.

Je nachdem, welches Weltbild du zur Zeit vertrittst, ist es entweder schwer zu verdauende Kost - oder es bringt Saiten in Dir zu klingen, die irgendwie Sinn machen und von denen du bisher nichts wusstest. Auch ich will hier nicht missionieren. Es sind nur Anregungen, über die es sich meiner Ansicht nach nachzudenken lohnt. Lies es einfach mal unvoreingenommen und schlafe mal drüber :-)

https://www.google.com/search?as_q=Adam+Eva&as_epq=&as_oq=&as_eq=&as_nlo=&as_nhi=&lr=&cr=&as_qdr=all&as_sitesearch=www.leecarroll.de&as_occt=any&safe=images&as_filetype=&as_rights=

Liebe Grüsse
Klaus

Sort:  

Danke, ich schätze nicht, dass ich so bald zu einer esoterischen Lehre konvertieren werde, aber es liest sich recht interessant.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63672.27
ETH 3126.79
USDT 1.00
SBD 3.87