You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community Transparent 11 | Neuigkeiten | User der Woche | @Postmöwe | Rezeptideen | Neue User | Neues bei SteemBay | Neues bei Nosdos | uvw.

in #deutsch5 years ago (edited)

Hat mir wieder sehr gut gefallen.
100% für den Artikel und die beiden Autoren.
Gedlicked und resteemed :-)

Sort:  

Heeeey @Lichtblick. Du bist ja cool! Viiielen Dank! (Also nicht, das es komisch wirkt, aber: hast du einen Autoren ausversehen überrollt? Du wolltest bestimmt auch beim Autoren-Upvote-SBI teilnehmen, wa? Aber evtl. interpretiere ich das auch nur falsch.)

Egal wie, vielen Dank für dein Kommentar und all deine lieben Taten! Du bist ja auch schon immer mehr und mehr hier PowerFan! Meeensch, freut mich!

Sei mir lieb gegrüßt und nochmals Dank für Alles!

Sehr gerne und danke dir.
Wo hab ich einen Autoren hier übersehen? Sind doch heute nur zwei oder?
Ich vote und supporte weil ihr coole Aktion macht und nicht weil ich was möchte bzw. Steemit/ Steem braucht eure Kreativität und ganz speziell in der @steemillu Form.

Ääääh, ja, ääääh, sind 3.
Siehste mal, du bist cool; du erkennst die Lage. Mindestens genauso cool, dass auch du dich hier auf der Chain hältst.. Ja, klar; lass uns die Fahne hoch halten! Also ich kann mittlerweile auch gar nicht anders; mittlerweile bin ich aber sowas von Steemian im Herzen... Und du ja ganz offensichtlich auch. ;-)

Auf die Chain!

Hahaha. Auf die Chain- Full Steem on :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68706.20
ETH 3751.71
USDT 1.00
SBD 3.76