You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Zwei mal Henneburg und zurück (2005) und Start in die Radsaison (2021) 📷

in #deutsch3 years ago (edited)

Oh Schade. Den klasse Post habe ich leider verpasst.
Wenn du das nächste mal wa posten tust, schreib bitte einen kleinen Kommentar bei einem meier Posts.
Ich schaue zwar relativ regelmässig bei dir vorbei, wenn die Abstände aber so ungleich und auch mal lang sind, kommst du aus meinem Nachschauschema ;-)
lg

Sort:  

Lieber lichtblick,
ich freue mich, daß dir der post gefallen hat. Es hat auch damals Spaß gemacht mit den "Damen", die heute 24 und 22 Jahre alt sind, nun richtige Damen. Meine posts sind leider sehr unregelmäßig. Ich nehme mir vor ca. 1 post pro Woche, aber immer kommt was dazwischen, dabei bin ich kein Kalendermensch wie viele Rentner, kann ich nur drüber lächeln.
Also soll ich in einem deiner posts vermerken: Es ist wieder soweit, hab was geschrieben, schau mal rein wenn du magst. Das mach ich sehr sehr sehr gerne

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 57951.98
ETH 3051.79
USDT 1.00
SBD 2.26