Lichtblicks Travel Adventures- Oldtimers In Old Town Prague and Fish Pedicure (11 HQ Photos)

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Dicke Brummer und kleine Fische

In der Prager Altstadt kann man sich einen Oldtimer für eine Besichtungstour mieten.

In Prague Old Town you can rent a classic car for a sightseeing tour.

 Eine volle Stunde kostet 85 Euro und die kleine Tour gibt es für 58 Euro. 

A full hour costs 85 euros and the small tour is available for 58 euros.

Hier ein super gepflegter Mercedes mit Kompressormotor und ganz tollen Hupen.

Here a super cultivated Mercedes with compressor engine and very great horns.

Danach kann man wunderbar sich eine Fisch Fusspediküre gönnen in einen der unzähligen Thai-Yoga Massagesaloons.

Afterwards you can enjoy a foot fish pedicure in one of the many Thai Yoga massages.

Hier siehst du die Fische aus der Nähe.

Here you can see the fish close up.

Follow @lichtblick

Sort:  

da muss ich unbedingt noch hin dieses Jahr..... sehr schön mein Freund.... nehme ich gleich mit an meine Wand!

Ist ja echt nur einen Katzensprung von dir entfernt :-) Herzlichen Dank mein Lieber und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir :-)

vielen Dank dir auch.... ich geh jetzt Wandern nach Moritzburg mit der Klasse meiner Tochter.....

Viep Spass euch und ich freu mich auf die Bilder ;-) Danke.

jap Kamera ist geladen.... vielen Dank....

Guten Morgen abgefahrener Post...tolle Bilder nehm ich mit.

Guten Morgen @germanlifestyle. Herzlichsten Dank :-)

Sehr gerne mein lieber

Amazing city of with amazing treats :))

Yes it is :-) I think about to spend a full summer month in prague. Totally fell in love with this town and its nice people. Thanks for visiting @mathworksheets .-)

Staying there and one day visits to those lovely towns i couldnt agree more to that!

Lucky you. Enjoy it fully :)

In Prag war ich auch lange nicht, steht aber für dieses Jahr auch auf dem Programm.

Da freu ich mich auf deine Pragbilder. Unglaublich was es da alles zu sehen gibt :-) Danke @twinner.

Interesting activity would be the fish foot spa as i haven't tried it :) Those with tickly feet would love that!

Thank you @immarojas. I was not able to test it because I have been to bussy but I am very interested in the feeling and result too. I have one place in Berlin and I will check that out soon that I am able to share the experience on steemit :-) Follow you ;-)

Following you already :) Cheers!

Du machst mir richtig Lust auf Prag! Die goldene Stadt steht demnächst mal auf dem Program bei mir! 👍🏻

Super. Das freut mich sehr wenn die Photos Lust auf mehr machen :-)

Great pictures. Love the composition on the first one!

Thank you @bart2305. A compliment from you means a lot me :-)

Super cool !!! Was kosten die Massagen?

Danke sehr @mammasitta. Ganzkörper 1 Stunde so 25- 30 Euro :-)

Nicht so schlimm. Es ist mir hier viel zu teuer mit 50 die Stunde aber nichts besonderes. Also Prag scheint eine tolle Stadt zu sein.

Ich bin in Berlin bei einer Weltklasseanwenderin mit über 8000 Stunden gelernt plus 15 Jahre tägliche Massagen. Ich zahle auch 50 Euro pro Stunde und normalerweise nimmt sie 80 und bei Notfällen 120 Euro. Es kommen sehr viele Topsportler zu ihr. Ich gehen seit 2012 regelmässig zu ihr und das hat mein Leben positiv verändert. Die meisten Thai Yogamassagen haben gerad mal 60- 180 Stunden gelernt. Da kann einfach nicht viel dabei rumkommen. Ich werde das nächste mal in Prag eine probieren und hier einen kleinen Bericht schreiben.

would love to visit this city some day.

A really good choice. Thanks for your visit :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60807.32
ETH 3349.51
USDT 1.00
SBD 2.48