Lichtblicks Flower Power 58- The Sweet Evening Sun Kisses Amazing Flowers And @welovesteemit Powered Up (5 HQ Photos)

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Blütenkraft 58

Auch heute bin ich mal wieder losgezogen um für dich und meine die Flower Power Reihe ein paar wunderschönen Blumen vor die Kamera zu bekommen. Den Hardfork 19 haben wir ja Bestens überstanden, ich muss mich erstmal an soviel Votingpower gewöhnen. Da ich ja noch @welovesteemit mache, waren @charles-d und ich am Stauen warum wir den keinen Slider für die Votingpower haben. Wir haben ja über 5000 SP dorthin gelegiert.  

Also today I am once again pulled off to get for you and my Flower Power Series a few beautiful flowers before the camera. The Hardfork 19 has been very good, I have to get used to so much Votingpower. As I do @welovesteemit , we @charles-d and I @lichtblick had no slider for the Votingpower. We have delegated over 5000 SP there. 

Ich habe dann @timcliff gefragt und bekam innerhalb kürzerster Zeit eine Profiantwort. Den Slider gibt es erst ab 1 Mio Vests was ungefähr 483,1 SP sind. Da habe ich doch glich nochmal 200 SP bei @welovesteemit upgepowert so ein Slider ist bei einem solchen Projekt schon sehr sinnvoll. Mit @welovesteemit möchten wir der Community was zurückgeben. 

I kindly asked @timcliff and got a professional response within a short time. The slider is only available from 1 million Vests which is about 483.1 SP. Since I have powered again 200 SP to  @welovesteemit because for such a project a slider is a must have.

Follow @lichtblick

Sort:  

I so enjoy looking at flower photos. Thanks for that. I still don't understand all the talk about Steem and Steempower, but I suppose no doubt it will make sense sooner or later!

schöne Blumen!
I used Google Translate! :P Does it translate to 'Beautiful flowers' ?
I hope it does!
Upvoted :)

Perfect translation :-) Thanks a lot @taraamin77 :-)

Bilder sind sehr schön..perfekte..beautiful pictures indeed

Thank you very much @charles1 :-)

welcome and keep up the great posts

Tolle Blumen :) upvote ! Schönen Abend wünsche ich dir :) habe ein Restaurant Beitrag veröffentlicht :) n Konter zu deinem Asia Post 😂✌🏽 Ne war Spaß

Hehehe. Herzlichen Dank @luxurylifestyle :-)

tolle Blümchen...und danke für den tollen zweit account...

Sehr gerne meine liebe. Danke für dein nettes Feedback :-)

Das weist du doch, das ich das liebend gerne tue, mein Freund ;)

perfekte Bilder, danke für's teilen :)!

Danke sehr @martin.the.chef :-) Hat auch extrem viel Spass gemacht diese aufzunehmen.

Purple is my favourite colour. I love the purple flowers. Thanks for sharing

You are very welcome @globalfoodbook :-) Thanks for watching.

We all love flowers, I had to hit the translate button 😬😀

@@ -8,17 +8,16 @@
an hono
-u
r grandm

Wieder eine tolle Blütenpower! Die nehm ich mit zu mir!

One more beautiful post on flowers.Thanks for sharing.Its Amazing :)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69345.70
ETH 3342.84
USDT 1.00
SBD 2.74