Lichtblicks Flower Power 53🌹- Sweet Flower Mix On A Rainy Day🌻 (7 HQ Photos)🌺

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Blütenkraft 53

Das Wetter hier in Berlin ist unglaublich denn es regnet wirklich die ganze Zeit. Wenn es wenigstens warm wäre aber nein, ich sitze hier mit einem Seidenschaal.  Zum Glück war es mit gestern möglich ein paar Bilder für meine Flower Power Reihe zumachen. 

The weather here in Berlin is incredible because it really rains all the time. If it were at least warm, but no, I'm sitting here with a silk sheath. Fortunately it was possible with yesterday to make a few pictures for my Flower Power Series

Auch heute wieder freue ich mich über deinen Kommentar welche Blume dir am Besten gefällt. Am Sonntag gibt es dann den wochenzusammenfassenden Steemfestspendenpost mit den besten Bildern dieser Woche. Gestern konnte ich den Post von der letzten Woche noch ein bisschen boosten, ganz herzlichen Dank an den Service von @randowhale

Also today, I am glad about your comment which flower you like the best. On Sunday there will be the weekly steemfest donation post with the best pictures of this week. Yesterday I was able to boost the post of the last week a bit, thank you very much to the service of @randowhale.

Hier kannst du Steemians zum Steemfest 2.0 bringen.

Here you can bring steemains to steemfest 2.0.

https://steemit.com/steemfest/@lichtblick/best-of-lichtblicks-flower-power-week-23-a-donation-for-the-travel-fund-of-steemfest-2-0

Follow @lichtblick

Sort:  

wirklich schöne fotos, die ein upvote verdienen:)
grüsse aus hamburg !

Danke sehr @digital-gypsy :-) Grüsse aus Berlin :-)

und weitere Grüße aus Hamburg :)

Grüsse zurück aus den heute stürmischen Berlin :-)

Guten Morgen mein lieber :)) wie immer tolle Fotos !! Mir persönlich gefallen nr2 und nr3 sehr. Was für ein Wunder der Natur. Wünsche dir einen sonnigen Tag :)

Herzlichen Dank @luxurylifestyle. Ich wünsche dir auch einen schönen Freitag.

Nice shoots @lichtblick! Love the 2 first ones :)

Very good choice. Thank you very much @juanmiguelsalas :-)

Wow, super :) Die erste Blüte hast du ja toll in Szene geetzt. Sieht aus, als wäre sie aus funkelnden lila Sternen ;) Klasklarer Resteem :)

Those purple ones, wow, they are awesome my dear friend @lichtblick :))

Good choice @mathworksheets :-) Thank you very much :-)

Da wünsche ich Eurem Wetter in Berlin doch gute Besserung! Die Blütenpower nehme ich schon mal mit an meine Wand! Dir ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende!

Danke sehr @pipurilla :-) Ebenso.

I have to go to work but I am going to look at your steems further when I get home

Wish you a great day :-) Steem on.

I have a garden with many types of flowers would love to had these really nice

Super, die Bilder. Insbesondere die violetten. @lichtblick
Ich bin zum einen Miami Vice Fan (habe alle Staffeln auf DVD) und zum anderen habe ich dem Label, an dem ich mitarbeite, im Logo auch lila verpasst. ;-)
Ich liebe lila. (das pastellfarbenen Lila ist allerdings noch viel schöner. Keiner kann es besser als die Natur.)

Danke sehr @andyjaypowell. Da stimme ich dir voll zu :-)

Always love your photos!
So calming!
Upvoted!
Do check my recent post : )
Have a nice day! :)

Thank you @taraamin77. Give you a visit in return :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37