Lichtblicks Flower Power 51- Pretty Rose or Beautiful Bellflower? Which One Do You Like More? (7 HQ Photos)

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Blütenkraft 51

Die Rosensaison ist nun schon wieder fast vorbei. Es sind schon wieder ganz veiel Rosen verblüht. Aber ich hatte das Glück und konnte noch ein paar schöne Exemplare finden und eine Glockenblume mit Spreehintergrund  hat sich am Schluss auch noch gezeigt. Blütenkraft bringt Steemians zum Steemfest, ich mache Sonntags einen Spendenpost dafür. Um mir die Wahl des Sonntagsposts einafcher zu machen, sag mir bitte welche der Blumen dir heute hier am Besten gefällt.

The roses seasonal is now again quickly over. There are already very many roses faded. But I had the luck and I still found some nice exemplares and a bellflower next to river spree. Flower Power brings Steemians to the Steemfest, I make a donation post for it on sundays. In order to make the choice of the sunday post eassier, please tell me the flowers you like here today the best.

Follow @lichtblick

Sort:  

Guten Morgen mein Freund....wieder ein sehr schönes Farbenspiel! Das wird prächtig an meine Wand aussehen!!

Du bist der Beste. Herzlichen Dank für deinen lieben Support :-)

immer wieder gern mein Freund!!

Guten Morgen!
Schöne Bilder! Ich mag das erste am meisten, die pinke Rose :)
Wünsche einen schönen Start in den Tag!

Guten Morgen, das ist eine sehr gute Wahl. Herzlichen Dank @psywalker.

guten morgen mein lieber, das erste Foto ist echt toll geworden :)) den post nehme ich mit 😎

Sehr gute Wahl. Ich wollte heute ein bisschen zeigen wie man vom Busch zur Rose kommt. Danke sehr @luxurylifestyle :-)

Hast du sehr sehr gut hingekriegt wie immer :D kein Problem mein lieber :))

richtig schöne Farben diese Blumen :) Ist schon schön wenns wieder warm draußen ist und die Blumen endlich blühen...

Finde ich auch. Nur mit dem Warm da happert es noch ein bisschen :-)

Tolle Exemplare..gute Arbeit mein lieber.

Gerne doch.. wünsche Dir einen schönen Tag

Danke ebenso :-)

Ich könnte mich nicht entscheiden ;)

Hahaha. Danke @puffin :-)

Immer doch ;)

Schöne Bilder! Rosen sind schon was tolles, ich finde auch Rosenwasser sehr lecker.
Resteemed

Danke sehr @sature :-)

beautiful-blue-graphic.gif

Thank you very much @mila7272 :-)

Oh I love the colours and I can't decide which ones I love best!

Upvoted for you! :)

Thank you very much @shellyduncan :-)

Beautiful flowers. I wish you a very good morning and a joyful awakening. Let the dawn give many victories and optimism, let the day pass successfully and easily, let your mood and vigorous state of health be magnificent, let the evening be pleased with a cheerful and relaxing rest.

Very kind @sokoloffa. Thank you for your kind wish :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67079.94
ETH 3266.85
USDT 1.00
SBD 2.64