Lichtblicks Flower Power 46- Beautiful Flowers From Far To Close (8 HQ Pictures)

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Blütenkraft 46

Heute zeige ich dir in der Flower Power Reihe ein paar wunderschöne Blumen erst aus der Entfernung und dann ein bisschen näher.

Today I show you in the Flower Power Series a few beautiful flowers First from the distance and then a bit closer.

Alle Bilder wurden mit meiner Panasonic DMC-LX 100 gemacht. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und deine Unterstützung.

All pictures were taken with my Panasonic DMC-LX 100. Thanks a lot for your attention and for your support.

Follow @lichtblick

Sort:  

Great flowers and beautiful photos.

Thank you @gregbit :-)

mit der Kraft der Blüten in Richtung Wochenende..... Guten Morgen mein Freund....doe Pflanzen topfe ich gleich noch um.....

Guten Morgen. Herzlichen Dank mein lieber :-)

sehr gern.... ich mag Gartenarbeit.. haha*****

Oh, Gerberas meine Lieblings Blumen und auch noch in Rosa...Danke dir mein Lieber 😂 Die nehme ich doch glatt mit...Wünsche dir einen schönen Freitag 😁

Das freut mich :-) Herzlichen Dank @chrissysworld :-) Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Freitag.

Die Blüten lass ich auch bei mir blühen ;) Das sind ja echt wider klasse Bilder die du uns da mitgibst ;) Danke ;)

Sehr gerne meine liebe. Herzlichen Dank fürs Teilen :-)

Kein Thema, ich glaub da freuen sich meine Follower gleich mit, wenn sie diese Blütenpracht zu sehen bekommen ;)

beautiful flowers lichtblick

Thank you very much @otisbrown :-)

Diese Flowerpower macht auch an meiner Wand eine schöne Figur. Die nehme ich mir gleich mit! Dir wünsche ich ein schönes Wochenende! 😀

Herzlichen Dank @pipurilla :-) Das wünsche ich dir auch :-)

Beautiful photos! I thank you for the beautiful moments of your life!

Thank you very much @olga.maslievich :-) You are very welcome.

nice post!follow and upvote!

Thank you very much @mam :-)

:-) Thank you @puffin :-)

Aber sehr gerne doch.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57941.45
ETH 2579.63
USDT 1.00
SBD 2.39