Lichtblicks Flower Power 43- Sweet Yellow Roses and Bees (7 HQ Photos)

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Blütenkraft 43

Heute zeige ich dir in meiner Blütenkraftreihe ein paar gelbe Rosenblüten und Bienen welche ihren Blütenstaub einsammeln. 

Today I'll show you in my Flower Power Series  a few yellow rose blossoms and bees collecting their pollen.

Follow @lichtblick

Sort:  

Du brauchst weder Ruhm noch Geld
Blick gelassen in die Welt
Goldene Rosen sagen dir
Du bist unendlich reich hier
Zauber ist immer um dich her
Mit jedem Lächeln wird es mehr
Genieße das Leben, lass dich doch treiben
In diesem Paradies wirst du nicht ewig bleiben

Aus vollem Herzen Danke für die Inspiration. Darf ich das Gedicht mit einem deiner Bilder veröffentlichen?

Ja sehr gerne @sumsum :-) Freut mich sehr :-)

My flowers are back! my flowers are back! Thanks my dear @lichtblick :)

You are always welcome brother :)

Wow tolle fotos...hab grad gesehen..bist berliner...vllt sollten wir mal gemeinsam auf fototour gehen😎💪

Wundervoll :) Wo ist das? am Treptower Park? Auf jeden Fall jetzt bei mir :)

Rummelsburger Bucht :-) Herzlichen Dank :-)

Hi! beautiful flowers! Good morning!

Good morning @sardrt :-) Thank you very much :-)

Erste Sahne lichtblick ;)

Herzlichen Dank @puffin :-)

Guten Morgen da hast du aber wieder tolle Blüten gefunden.Wünsche Dir einen schönen Tag.

Danke sehr @germanlifestyle :-) Ich wünsche dir auch einen schönen Sommertag :-)

Sehr stark - hab gestern über Deine Heimatstadt geschrieben - Du wurdest auch erwähnt @lichtblick - hab mal ne andere Frage, bist du nicht im steemit.chat zu finden?

Danke sehr Uwe. Den Artikel muss ich mir gleich mal anschauen.
Ich war bis jetzt noch nie im Chat und werde das mal nachholen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61098.19
ETH 2625.94
USDT 1.00
SBD 2.63