Lichtblicks Flower Power 36- Bloombastic Flowers On A Father's Day/ Acension Day- Special (7HQ Photos)

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Blütenkraft 36

Mit diesen Riesenblüten, wünsche ich allen Vätern einen schönen Vatertag und allen Müttern einen schönen Himmelfahrtstag.

With this boombastic flowers, I wish all fathers a happy father´s day and all mothers a happy acension day.

Follow @lichtblick

Sort:  

Beautiful

Thank you @otisbrown :-) I appreciate your visit.

So intensive Farben! Genial

Danke sehr @tamy :-)

Gerne ;)

Wunderschöne Aufnahmen ;) Ich wünsch dir einen schönen Abend ;) Resteemed ^^

Herzlichen Dank. Euch auch einen schönen Abend :-)

Thank you @mathworksheets :-) It seems that the flowers really grow well in the near of such a a little energizing waterfall :-)

This post has been ranked within the top 50 most undervalued posts in the first half of May 25. We estimate that this post is undervalued by $22.30 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: May 25 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Hallo lichtblick,

auch von mir alles Gute zum Vatertag! :-)

Ich habe gerade Deine Einführungsvideos in deutscher Sprache auf Youtube gesehen. Vielen Dank dafür, denn die Videos sind sehr hilfreich.
Deinen YT Kanal habe ich bei der Gelegenheit gleich abonniert. Glaube mir, es ist Bedarf an solchen Videos vorhanden. Für Dich mag Steemit mittlerweile ein offenes Buch sein, aber für Neueinsteiger stellen sich doch erst mal einige Fragen. Vielleicht kannst Du dich ja auch noch dunkel daran erinnern... ;-)

Danke @andyjaypowell :-) Das ist ein super Feedback und freut mich sehr. Dafür hast du einen neuen Follower :-) Dir auch einen schönen Vatertag :-)

Hallo lichtblick,

ich danke dir noch nachträglich. Ich habe nochmal youtube abgesucht. Einführungsvideos zu Steemit auf Deutsch sind absolute Mangelware. Was Power Up heißt, wie man Steemit in Bitcoin umwandelt etc., wie aus den Beiträgen hier "Asche" wird ;-) ;-) ;-) . Dazu gibt es keine Videos auf Deutsch. Wenn ich wüßte, wie es funktioniert, würde ich die Videos drehen. Aber ich selbst bin ja hier Novize und habe noch nicht so den rechten Plan. ;-) Ich kann Dir nur sagen, daß es so wie mir sicherlich vielen ergeht. Und manche werden Steemit wohl auch noch weniger verstehen als ich - denn ich interessiere mich ja immerhin auch für Finanzanlagen (und habe deshalb natürlich auch schon einiges über Bitcoin, Blockchain etc. gelesen) und sitze im Grunde genommen aus beruflichen Gründen den ganzen Tag am PC (was mir den Einstieg in jegliche Plattform erleichert, da es ja im Grunde genommen immer recht ähnlich läuft). Mein Schreiben hier soll nicht als Forderung, sondern viel mehr als Anregung an die video-affinen "alten Hasen" dieser Plattform aufgefasst werden.

Sehr gerne und danke für die Anregung @andyjaypowell :-)

nice :)
follow me @secter
and please upvote :)

Superschöne Exemplare mein lieber..Guten morgen

Guten Morgen und vielen Dank mein Lieber :-)

Gerne doch .Biste startklar für die Vatertagstour?

Hehe. Ne ich bin noch kein Vater und werde jetzt ne kleine Runde an der Spree laufen. Mal schauen ob ich was nettes vor die Linse bekomme ;-) Es gibt heute Mittag vielleicht 2- 3 kleine Bierchen aber eher um auf den Bitcoin anzustossen :-)

Ok ...na dann viel Erfolg mein lieber ich bin gespannt was Du uns mitbringst.

Danke. Ich bin fündig geworden mit schönen Rosen und anderen Blümchen :-) Mehr Stoff für meine Flower Power Reihe ;-) Jetzt wird es schon wieder bewölkt.

Sehr gut mein lieber..da bin ich aber gespannt. Wir hatten heute glück mit dem Wetter hat sich gehalten.

Wonderful photos; pink flowers are so beautiful and gentile!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62956.16
ETH 2588.54
USDT 1.00
SBD 2.74