Lichtblicks Flower Power 11steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Blühende Grüße aus Berlin

Blooming Greetings from Berlin

All shoots have been taken with my Pansonic DMC-LX 100/ Alle Bilder wurden mit meiner Pansonic DMC-LX 100 gemacht.

Follow @lichtblick

Sort:  

Charmant bloem, welke bloem de naam van de man?

Ich glaube das ist eine japanische Zierkirsche :-) bin mir aber nicht 100% sicher.
It could be an japanese ornamental cherry but I am not 100% sure ;-)

thank you friend

You are welcome :-)

und geht natürlich mit an meine Wand!!!

Wundervoll diese Farbenpracht..... perfekt eingefangen mein Freund!!

Das ist aber ein nettes Kompliment. Danke dir und auch herzlichsten Dank für den Resteem :-)

wie immer sehr gerne....

Resteemed!

Nice shots!

Tnnaks a lot oaldhamster :-)

You are welcome Lichtblick.
Oald Hamster, now where is that Steem for me to gather! XD

irgendwie ist mir zu Augen gekommen.... das du heute Geburtstag hast.... Die besten Wünsche an der Stelle für dich!! lass dich feiern mein Freund.....

happy-birthday3.gif

da sind wir ja ein Jahrgang....

Ja 73 und ich bin jetzt 44 :-)

naja so Gott will.... schaff ich das im Dezember auch noch....:-)

Zum geburtztag viel glueck!

It's my pleasure!

wow )

Beautiful flowers!

Was für tolle rosa Blüten, wir können heute nicht raus.
Bei uns herrscht totales April Wetter, Regen, Sonne und Hagel...
Ich steh ja auf pink, somit kommen diese tollen Blüten an meine Wand :)

Herzlichen Dank. Hier ist es auch sehr kühl :-)

Und das an deinem Geburtstag, das ist ja eine Frechheit :)

Alles Gute zum Geburtstag, @lichtblick!

Danke schön @afrog :-)

Blooms are so lovely. So much energy from these beauties :)

Indeed they are very powerful. Thank you Gladys :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57483.44
ETH 2574.21
USDT 1.00
SBD 2.48