Lichblicks Flower Power 22- Mixed Blossoms And A Bug In Dandelion (7HQ Photos)

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemains, Hello dear Steemians

Blütenkraft 22

Ich bin heute ganz aufgeregt den ich fahre gleich nach Prag und treffe mich mit den Steemians @gladysmak und @jankasparec. Kurz bevor es losgeht wollte ich dich mit ein paar Blüten erfreuen.

I am very excited today that I go straight to Prague and meet me with the Steemians @gladysmak and @jankasparec. Shortly before it starts I will delight you with a few blossoms.

Käfer im Löwenzahn/ Bug in dandelion

Nachher geht es weiter mit Lichtblicks Reise Abenteuer.

Afterwards we continue with Lichtblick's travel adventure.

Follow @lichtblick

Sort:  

Such pretty flowers! Thanks for sharing! :)

They are so pretty :) @lichtblick

Thank you @bontonstory. You will laugh. I have just visited your blog before I saw your kind comment :-)

After visiting mine, you found out my comment in your blog then. :) I like that. It's fun. :) @lichtblick

guten Morgen mein Freund! wieder klasse...muss ich haben.....

Danke schön mein Lieber :-)

sehr gerne...

Very nice colors filled with energy :))

You are most welcome @lichtblick :))

Very nice!

Super schöne Blumenbilder!

Gute Fahrt zum Steemit–Treffen in Prag. Ideales Reisewetter, wunderbare Stadt mit herzlichen Menschen. Was will man mehr?

Viel Spass mein Lieber, wir freuen uns auf deine Berichte :)
PS: Ich hab die Blümchen mit zu mir genommen ;)

Schöner post :) Da kommt Freude auf :) Resteemed :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64182.86
ETH 3531.12
USDT 1.00
SBD 2.53