HIDDEN PERALS BERLIN 5 - Franfurter Tor/ Karl-Marx-Allee (19 HQ Photos) By @lichtblick

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Berlin- Du bist so wunderbar

Ich beginne heute eine neue Serie und zeige dir Berlin durch meine Augen gesehen. Wir beginnen heute am Franfurter Tor und gehen die Karl Marx-Alle zum Alexanderplatz hinunter.

I am starting today a new series and show you Berlin through my eyes. We are today at the Frankfurter Tor and go down the Karl Marx-Alle to Alexanderplatz.

Das Frankfurter Tor ist ein toller Kuppelbau.

The Frankfurter Tor is a great dome construction.

Das sind die Prachtbauten an der Karl Marx Allee. Die Eingänge sind riesig wie alte Tempelanlagen.

These are the splendid buildings at Karl Marxallee. The entrances are huge like old temple complexes.

Kommuniste Nostalgie mit alter Strassenlatern

Communist nostalgia with old street latern.

Ein anderer Gebäudestiel und auch wunderschöne Blumen findet man an Wegesrand der Karl- Marx Allee

Another building and beautiful flowers can be found at the edge of Karl Marxallee

Ich hoffe die kleine Tour hat dir gefallen morgen geht es an den Alexanderplatz.

I hope you liked the tour and tomorrow Alexanderplatz will follow.

Follow @lichtblick

Sort:  

Coole Sache - ich hab sogar einige Fotos vom Alexanderplatz - leider nicht so gut zum Posten

Freut mich @german-trail. Geht heute Abend weiter ;-)

Nice photos my friend. :)

kann ich dich als Stadtführer buchen mein Freund???

Hihi. Da muss ich mich aber dann doch noch einarbeiten ;-)

etwas zeit bleibt dir noch, ist noch nichts im Plan mit BLN.

Ach da kommen Erinnerungen hoch... an heute Mittag :D Schöne Fotos ;) Resteemed ^^

Toll, da bekommt man ja gerade Lust sich die Stadt anzusehen :)

Super. Das freut mich sehr wenn die Bilder anregend wirken. Herzlichen Dank für das nette Feedback @martin.the.chef :-)

kein Problem bitter gerne :)

Grossartiger Auftakt sehr schöne Bilder ich freue mich auf mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97