📷 HIDDEN PEARLS BERLIN 7.5. - Hackeschen Höfe, Monsterkabinett Oder Cooler Schrott By @lichtblick 🏙️🌞steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Monsterkabinett

Sie heissen  Pipi, Orangina und Dreiauge, sind Monster und leben in Berlin. Hannes Heiner ist der Künstler der diese erschaffen hat und du findest sie direkt im Innenhof des Cafe Cinema in den Hackischen Höfen. 

They are called Pipi, Orangina and Dreiauge, are monsters and live in Berlin. Hannes Heiner is the artist who created them and you can find them right in the courtyard of the Cafe Cinema in the Hackisch Höfen. 

 Das Haus indem sie im Untergrund leben ist eines der wenige nichtsanierten Häuser in Berlin Mitte. 

The house where they are living in the underground is one of the few non-renovated houses in Berlin Mitte.

Hier kannst du die Monster sehen.

Here you can see the monsters.

Die Monster sind alle funktionelle Wesen und meistens was wie ein Monster aussieht besteht oft auch aus mehren.

The monsters are all functional beings and mostly what looks like a monster often also consists of several.

http://www.monsterkabinett.de

Source

Morgen geht es mit den Graffitis und bunten Kleberbildern weiter.

Tomorrow we continue with the graffitis and colorful adhesive pictures.

Follow @lichtblick

Sort:  

Wow, cool :) Ich wusste gar nicht, dass es das gibt! Resteemed ;)

Ich hab auch gestaunt :-) Herzlichen Dank.

Sehr cool, schön schaurig! :-) Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie kreativ die Berliner sind. Hackesche Höfe ist ohnehin einer meiner Lieblingsplätze - wenn ich denn mal in der Hauptstadt bin. Hoffentlich bald mal wieder!
Gevoted und geteilt :-)

Danke sehr @surfermarly. Ich bin auch sehr gerne in dieser Ecke von Berlin :-)

sehr coole Bilder werde mir wohl wenn ich Berlin bin auch maldie Hackeschen Höfe angucken. Danke für die tollen Bilder.

mfg Bluchr

thats creepy....

Photos are very beautiful my friend. The post is very interesting

I like recycled stuff. I think that's our way of helping mother nature. :)

Great snaps bro! I'm also dabbling in photography at the moment so I hope to see some more inspiring stuff from you!

Great clicks followed

richtig cool :) upvoted ;)

Really horrible content but i like it @lichtblick

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59190.54
ETH 2521.17
USDT 1.00
SBD 2.53