Experiences Berlin- Best Food In Town- TEKBIR DÖNER -Kreuzberg/ Erfahrungen Berlin- Bestes Essen In Der Stadt- TEKBIR Döner-Kreuzberg

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Döner Heaven

In der Reihe " Erfahrungen Berlin- Bestes Essen in der Stadt " hat es mich heute nach Kreuzberg verschlagen bzw. wenn ich mal Lust auf einen Döner habe dann soll der richtig schmackhaft sein. 

In the series "Experiences Berlin- Best food in the city" it took me to Kreuzberg today, or if I want to have a kebap then he should be really tasty. 

Tekbir Döner in der Skalitzer Strasse ist zwischen dem Kottbusser Tor und dem Görlitzer Bahnhof.  Der Laden ist gut versteckt und man kann ihn schnell übersehen, das ist ein echter Insidertipp.

Tekbir Doner in the Skalitzer Strasse is between the Kottbusser Tor and the Görlitzer Bahnhof. The store is well hidden and you can quickly overlook it, which is a real insider tip.

Das Personal ist sehr nett und die Gäste ebenso. In Berlin kommt es leider nicht mehr so häufig vor dass Menschen sich unverbindlich anlächeln. Deswegen habe ich mich noch mehr gefreut als ein Türke mich freundlich angrinst als er gesehen hat wie ich mich auf den Döner freue.

The staff is very nice and the guests as well. In Berlin, unfortunately, it is not so often that people smile to each other. That's why I was even more pleased when a Turk smiled at me kindly when he saw how I look forward to the kebap.

Fazit: Der Kebap war wie immer absolute Weltklasse. Top Fleisch und auch die Salate waren voll frisch.  Sehr günstig für 3,50 Euro.

Conclusion: The Kebap was, as always, an absolute world class. Top meat and also the salads were very fresh. Not to expensive with 3,5 Euro

Follow @lichtblick

Sort:  

Ja die Auswahl ist echt unschlagbar :-) Danke @german-trail :-)

Ich ess zwar nur vegetarisch, aber super post ;) Darum meinen Resteem ;)

Dickes Danke meine Liebe :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88