600 Follower Milestone- BIG THANK YOU from @lichtblick and TIP for Steemit Beginners

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

Meilenstein 600

Herzlichen Dank an alle meine Follower, Freunde und auch an meine lieben Unterstützer. Ich bin im Juli 2016 gestartet auf Steemit und hätte nie gedacht dass ich es soweit bringe. Steemit ist eine Lebensveränderung und deswegen möchte ich hier ein paar Tipps für Anfänger geben.

1. Nett und höflich sein- Finde ich sehr wichtig, halte dich aus aufwühlenden emotionalen Meinungsdiskussionen raus.

2. Eine gute Kamera ist bei Steemit unerlässlich bzw. unterstützt sehr. Auch wenn du vielleicht noch nicht soviel zu Schreiben hast. Fotomotive findest auch du überall.

3. Geh raus und such Geschichten im Leben. Falls du nicht weisst was du bloggen sollst, geh raus und such in deiner Umgebung. Geh auf Sightseeing Tour oder auch auf ein Festival. Das ist der Stoff woraus die Steemit Träume sind.

4. Konstant gute eigene Inhalte bloggen. Jeden tag etwas zu bloggen scheint dir am Anfang fast unmöglich. Überlege dir kleine Serien wie z.B. Kochen, Backen, Malen, Fotografieren, stell deine Stadt vor.

Viel Erfolg auf Steemit

Milestone 600

Thanks to all my followers, friends and also to my dear supporters. I have started on Steemit in July 2016 and I never thought that I would make it so far.Steemit is a life changing experience  and I would like to give a few tips for beginners.


1. Be nice and polite- I find very important, keep out of emotions and emotional discussions.
2. A good camera at Steemit is essential or very supportive. Even if you still do not have so much to write. You will find pictures everywhere.
3. Go out and search stories in life. If you do not know what you should be blogging, go out and so in your environment. Go on a sightseeing tour or a festival. This is the stuff of the Steemit dreams.
4. Constantly good own content blogging. Something to blog every day seems to be impossible at first. Create small series on topics like cooking, baking, painting, photography, show us  your city.


Good luck at Steemit

Follow @lichtblick

Sort:  

Gratulation @lichtblick
Und danke für deine Tips :)

Sehr gerne @tabea. Danke dir :-)

Congratulations @lichtblick! And the Tips are the best and not only for beginners. Keep up the good work my friend :)

Thanks a lot @juanmiguelsalas. I really appreciate you kind and motivating comment :-)

I wish you to go to the best milestones 🎆🎆🎆🎆

Hallo @lichtblick ! Gratulation zu Deinem Erfolg und ein warmes Dankeschön für Deine Tipps! Sie sind Motivation für mich und sicher noch viele weitere Steemeans! Mach weiter so, dass wir uns noch auf viele tolle, interessante Posts von Dir freuen dürfen!

Danke sehr @pipurilla . Das ist ein sehr nettes Feedback und es freut mich sehr wenn ich dadurch motivieren kann. Auf Steemit kann es wirklich jeder schaffen erfolgreich zuwerden wenn er/ sie fleissig, kontinuierlich gut Inhalte postet. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg auf Steemit. Deine Amerikareihe ist cool.

Danke @lichtblick . Es gibt noch viel zu lernen für mich, aber das ist ja das Spannende! Und @homeartpictures (mein Tutor sozusagen) steht mir immer mit gutem Rat zur Seite.
Die Route66-Reihe wird jetzt auch weniger grau, denn das schlechte und kalte Wetter liessen wir am dritten Tag hinter uns. 😃

Na da hast du einen Spitzentutor :-) Bin sehr gespannt wie deine Reise weiter geht :-)

Congrats! Only been here 10 days and already I love it. Thanks for the tips also.

You are very welcome @thedailyroto. Thanks a lot.

Congratulations and thank you for the words of wisdom!

You are very welcome @orionschariot. Follow you.

Glückwunsch zur 600.

Ich denke auch, das Dein Punkt Nummer 4 (Konstanz) mit das Wichtigste ist, was man zu Steemit mitbringen sollte.

Immer am Ball bleiben ist wohl das Wichtigste.
Herzlichen Dank @twinner.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63630.04
ETH 2656.44
USDT 1.00
SBD 2.81