You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Geschichte meiner Haare – The story of my hair [GER/ENG]

in #deutsch7 years ago

Na, da kommen doch Erinnerungen an meine Jugend wieder hoch ;-)

... hatte mal einen langen Pony bis zur Nasenspitze (hinten ganz kurz und ein langes Schwänzchen).
Immer wenn ich meinen Opa besucht habe, gab es bei einer "ordentlichen Frisur" ein bisschen Taschengeld.
Also habe ich den zu langen Pony über einer Rundbürste kurz gefönt. Sonst hätte es nix gegeben.
Kaum war ich wieder außer Sicht, wurde der Pony befeuchtet und war wieder LANG!!!

Ja ja ... so war das ... damals.

Wünsche dir noch viel Spaß bei deinen weiteren Experimenten.

Sort:  

Die Frisur stelle ich mir sehr abenteuerlich vor :D aber cleverer Trick!

Heute sind meine Experimente weniger farbenfroh, erfordern dafür aber mehr Fingerfertigkeit. Vielleicht gibt's dazu auch irgendwann mal einen Post :)

Schönes Wochenende!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57684.49
ETH 2343.76
USDT 1.00
SBD 2.36