Sort:  

Upvote und resteem, Du hast eine sehr interessante Lebensgeschichte, und die Information ist sehr Lehrreich. Wahnsinns Margen sind das - mit dem T-Shirt. Genesis hat mich entäuscht, ich bin seit langem dabei. Ich hätte besser getan direkt die Kryptos zu kaufen!

yo, ich war 30 Jahre in der Modebranche und bin ja auch schon ein alter Sack :)
Ich packe auch bei Genesis nix mehr rein.

So viel zu Zensurfreiheit

genau und meine Steems wurden auch gelöscht

MLM Mining ist meistens der Einstieg, du kannst mit wenig Geld rein und es ist unkompliziert. Es lohnt sich aber sich mit der Materie vertraut zu machen und lieber direkt in Coins zu investieren. Glaube die wenigsten haben ernsthaftes Interesse sich bei den Minern eine Downline zu bauen. Ich hatte einfach keine Ahnung wie man selber minen kann und wollte einfach mit dabei sein🤣 Die Renditen sind aber recht niedrig und ich werde nicht noch einmal nachlegen

Genau das ist der Punkt. Hinlegen und einfach halten und vor allen Dingen sich nicht die Downline versauen mit irgendwelchen StartUps :)

Im MLM mit Nahrungsergänzung sind die Produkte 1. total überteuert, 2. es brechen dir irgendwann mehr Abonnements monatlich weg, als du neu generiert bekommst. Beim Bitcoin-Mining hast du 100% automatische Systemaktivität durch automatisches Reinvest in neue Hardware. Du brauchst keine monatlich wiederkehrenden Investitionen, weder von dir selbst, noch der Partner! Bei mir funktioniert es - es ist das beste Geschäft! Wir haben ein automatisches Landingpagesystem :) http://oscarfxl.ilp24.com/48426 spanish http://oscarfxl.ilp24.com/48427 Wir schürfen nicht nur Bitcoin , sondern auch Monero, Etherium, ZCash - du kannst es selbst entscheiden!

Ich arbeite für und mit der Ärztin Dr.med. Käte Niederkirchner zusammen. Unser Produkt ist auf keinen Fall überteuert, da es sehr vielen Menschen nachweislich hilft. Und genau aus dem Grund schlägt unser Herz dafür.

...und Cryptos schürfen werde ich demnächst in eigener Regie.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63968.11
ETH 2756.38
USDT 1.00
SBD 2.66