Warum MLM-Mining eine Mission Impossible ist! #deutschsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Mission Impossible.PNG

Bitcoin Mining - Link für Starter: https://goo.gl/Lmx4Fq
Link für Leute mit Vertriebserfahrung: https://goo.gl/3cEbFf

So und nun hinterlasse bitte einen Kommentar und sag mir ob Du damit was anfangen kannst...

Peace!

#deutsch

Sort:  

Guter Content!

Mir geht es auch so, dass ich immer wieder angesprochen werde, mich an Mining MLM's zu beteiligen. Das kommt für mich nicht in Frage. Wer ein klein wenig von den Grundlagen der einfachen Finanzmathematik versteht (du hast es im Video ja korrekt angesprochen) für den muss klar sein, dass das System "Schürfen in MLM" nur für die Spitze in den Pyramiden gewinnbringend ist. Hier geht neben den Kosten für das Mining zu viel Geld in die Strukturen. Wo ist da noch Platz für Rendite? Ich sehe Bitcoin und Co. für mich ganz einfach als Asset. Ob es sich tatsächlich einmal als nutzbare Währung etabliert, bleibt abzuwarten. In den Anfangsjahren konnte man ja noch gut selber schürfen. Nur da wusste ich davon noch nichts - so wie sicher die meisten. Hier in meinem neuen Artikel schreibe ich, wie ich persönlich mit den neuen Chancen umgehe. ;-)

By the way: Die Geschichte mit Andy im Partnervideo ist lustig ;-) Auch ohne meine E-Mail Adresse einzutragen habe ich mal schnell gegoogelt, was dahinter steckt. Ein Bekannter ist damit sehr erfolgreich. Kann sicher gut funktionieren. Ist leider nichts für mich. Ich bleibe lieber bei den Finanzen ;-)

Beste Grüße aus Hamburg nach Berlin Neukölln!

Na, das ist ja mal ein Kommentar. Vielen Dank dafür! Bei mir läuft Andy's Video ganz nebenbei. Deinen Artikel werde ich dann gleich auch mal lesen. Viele Grüße zurück nach HH :)

Ich denke schon, das es finanzierbar ist. Ansonsten müssen die Mining Hoster ihr Marketing komplett aus eigener Tasche finanzieren, was sicherlich auch nicht ohne ist.

Mining ja auf jeden Fall, aber nicht in einem Multi Level Marketing System

Naja, wenn man 10% vom Verkaufspreis der Hashpower z.B. über 3 Ebenen verteilt ist das doch gar nicht so teuer. Ist natürlich keine hohe Provision für den Vertriebler, aber wenn das Mining selbst auch noch Erträge bringt, lohnt sich das schon, würde ich mal sagen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.06
ETH 2563.30
USDT 1.00
SBD 2.83