TenX Wallet eröffnen und Kreditkarte bestellensteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)
TenXWallet mit Kreditkarte
TenX ist ein Wallet für Dein Smartphone mit Kreditkarten Verbindung. Mit der Karte wirst Du zukünftig "On the Fly" mit verschiedenen Cryptocurrency bezahlen können.wallet- TenX.png

Als ich zum ersten Mal über TenX auf Facebook berichtete, wurde ich gefragt ob es da auch schon deutsche Videos dazu gibt...

Ich stehe mit meiner Kreditkarte nun auf der Warteliste. Weitere Videos werden folgen sobald die Karte da.

Ich verfolgte Dr. Julian Hosp mit seinem Team wie er den TenX Token Sale durchführte.

Das folgende Video zeigt das TenX Team beim Token-Sale. In knapp 8 Minuten holten sie $80 Mio. rein, welches eine gute Grundlage für die Zukunft der Firma verspricht.

upvote.gif

Sorry for no English translation, but this may concern only German speaking people since there is enough English TenX! content on the web already
#deutsch

Sort:  

Moin. Ist die Karte mittlerweile bei Dir angekommen? Und hast Du sie ausprobiert?

ja, ist angekommen und ich habe soeben an einem Euronet-Automaten auch 100€ ausgecashed

tenx erfolgreich.PNG

Ich habe sie mir jetzt auch bestellt. Aber sie schreiben schon etwas von einer Warteliste, weil die Nachfrage so hoch ist. 🤓

ja, hat bei mir auch ewig gedauert, hab mich vor zwei Tagen verifiziert und hab jetzt den KYC Level 2
https://support.tenx.tech/hc/en-us/articles/115000952011-What-are-the-KYC-limits-

Karte funzt auch im REAL, war gerade einkaufen damit....

und heute Kinokarten im Internet bestellt geht auch :)

Und... funktioniert deine Karte noch?

nein, es wird wohl eine neue Karte geben :)

danke für den tipp

is ne coole Sache soweit, bin gespannt wie die Karte funzt :)

habe die Karte am 16.8 mit der tenX app Bestellt, bin gespannt wann sie Ankommt.

hab meine Karte auch schon bestellt - freu mich schon drauf wenn sie endlich da ist! UPVOTE + FOLLOW

Super

Thank You!

Sobald das Desktop / iOS Wallet verfügbar ist, werde ich mich mir auch ein Karte beantragen. UV

bin gespannt wann es endlich fertig ist

Die DeskTop-App ist da :)

Hallo, ich hätte auch interesse an dieser Karte. Wie hat sich die Sache aktuell entwickelt. Gibt es eine neue Karte? Seid ihr zufrieden. Schonmal Danke im Voraus

bisher nix neues die Karte ist immer noch nicht da. Ich habe mir eine WIREX Karte zugelegt die hat aber nicht an 3 Bankautomaten funktioniert. Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63632.98
ETH 2727.39
USDT 1.00
SBD 2.58