Ist MLM-Mining SCAM? Neulich mit Uwe im Auto...steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)
Sort:  

Pha ... wie lustig. Klasse Video. Gleich mal geteilt und an 'nen Kollegen gesendet, der auch im Bitclub ist. Mal sehn, was er sagt. Habe mir das tatsächlich mal angesehen: Die schürfen pro Tag lt. blockchain.info 3,7 Prozent der weltweiten BTC. Das sind (schöne Zahl) 66,6 BTC bei weltweit aktuell 1.800 BTC geschürft pro Tag. Bei einem Wert von sagen wir 5.000 USD sind das dann für den Club 333.000 USD pro Tag. Würden beim Schürfen keine Stromkosten anfallen (ich lach mich schlapp) dann bekäme von den 180.000 "Networkern" jeder einen Gegenwert in BTC von 1,85 USD pro Tag. Oder habe ich nen Rechenfehler? Alles für den Dackel, alles für den Club! ;-) .... btw: Kann sich Uwe eh keinen schicken Wagen leisten? ;-)

Bei der Anzahl der Networker bin ich mir nicht sicher, kann aber auch keine Angaben darüber finden. Bin mal gespannt was wir hier für ne Welle auslösen...

Super Video und hoffentlich sehen das alle die das vorhaben und so vor einem grossen Verlust bewahrt werden. Steem On!!

Yeah Steem On :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64207.05
ETH 3065.15
USDT 1.00
SBD 3.87