Bor ei, ich halte das nicht aus - Hattest Du auch vor 2 Tagen Steem gekauft? Da habe ich was gelernt!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

In meinem Post von vor 2 Tagen(kannste hier noch mal lesen) habe ich geschrieben: "Überleg einfach mal was CEO Ned Scott da schon wieder geschaffen hat? Alter Schwede ich kratze gerade alle meine Kryptowährungen die ich auf Bittrex halte zusammen und kaufe Steem."

Zu dem Zeitpunkt war mein Steem-Account nur knappe $ 600 wert. Nun schau Dir mein Steem-Wallet heute an ($ 890). In zwei Tagen ist der Steem von $ 0,98 auf $ 1.44 geschossen. Da kann man eigentlich nicht meckern. Oder?

Ich habe dann auf Bittrex auch noch mal schnell nachgelegt.

Steemit chart.jpeg

Schon klar es geht immer zu hoch und runter mit den Kursen, aber sollte man dann von einigen Krypto-YouTubern hören: "Das SMTs sollte nicht für andere zur Verfügung gestellt werden, sondern es sollte ausschließlich nur für die Steemit Plattform sein?"

Wat'ne Weinerei ist das denn und wat'n Quatsch?

Schon mal gehört Konkurrenz belebt das Geschäft? Und die beste Konkurrenz ist die, die man sich selber stellt. HaHa, dazu kommt auch noch, dass alles was mit smts zukünftig gemacht wird, sicherlich dieser Plattform auch zu Gute kommen wird.

Aber egal:

Frank L. Hellweg back-steem on.jpg
Ich für meinen Teil halte meine Steem's mindestens bis sie $ 10 geschafft haben.

Und das ohne "Wenn und Aber!"



P.S.: Darüber hinaus habe ich gelernt welche Auswirkungen solche Neuigkeiten auf eine Kryptowährung haben können.

(Lies meinen Post über smts hier) #deutsch

Sort:  

Jeder Millionär dieser Welt kann maximal 19 Steem haben. Das habe ich mir mal ausgerechnet. USD 10,-- pro Steem ist Peanuts... zumal auch noch folgendes ist: Momentan haben wir 9000x weniger Nutzer auf Steemit als Snapchat hat. Der Steem Kurs geht durch die Decke!!! Aber... leider kam Ned raus mit den letzten Nachrichten über SMT. Moment mal? Hat er damit nicht eher Steem einen Dolch in den Rücken gesteckt?

Hej Lucky, hodln hodln hodln den Shit! :)

Da habe ich aber schon viel mehr. Und ich glaube, dass das der richtige Schritt in die Zukunft ist.

Ja, ich halte auch Steem aber eben auch andere Währungen um das Depot stabiler zu machen. Guter Post.

Danke

Es bleibt spannend :))

genau :)

ich glaube das nächstes jahr viele sagen werden, hätte ich nur.....lg nach Berlin

haha ja genau! Und Grüße zurück :)

Hallo Liborio,

ich werde mir das ganze mal genauer anschauen.

sehr gut

ich zweifle sehr stark daran, das steem jemals gen 10$ gehen wird, ganz einfach deswegen weil steem IMMER eine sell wall haben wird :\ vielleicht täusch ich mich auch, täusch mich gerne :) werde auch gerne ent-täuscht! let´s wait´n see :D
@steemitcards !commentcard

steemit cards 25.png

na schaun wir mal

Lockerer Beitrag! Ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier bei steemit. Persönlich sehe ich den Mehrwert hier im Gegensatz zu anderen herkömmlichen Social Media Plattformen dass man mit Blogbeiträgen eine große Gemeinschaft aufbauen kann und dafür immer mal auch honoriert wird. So möchte ich mir mein Wallet füllen. Steem selber kaufe ich nicht, sondern "erarbeite sie" mir lieber. Aber klar: Sollte der Kurs auf 10 USD hochschnalzen, wäre das natürlich mehr als cool. Und genau: Es bleibt spannend! ;-)

Agreed, this truly is coolly, nice work and congratulations. Cheers ;)

please stop spaming around in #deutsch and in general! :p
@steemitcards !boobscard

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65353.52
ETH 2654.64
USDT 1.00
SBD 2.84