You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Das könnt ihr ruhig euren Eltern sagen!"

in #deutsch7 years ago

herzlichen glückwunsch nachträglich! obwohl ich erst seit fast zwei jahren aus der Schule bin,bin ich immer so geflasht wenn ich an die schule denke, weil es mir so vorkommt als wäre das alles JAHRE her, ich kann mich an so gut wie nichts erinnern außer die matura. Ich hätte das so wie du machen müssen, und alles aufschreiben, tja..

Sort:  

Hast du schon zentral maturiert? Wir hatten sogar so ein Zitatebuch, wo wir immer hineingeschrieben haben, was so Lustiges von sich gegeben wurde. :D

ja, hab ich :) wie cool, so in etwa wie das die amerikaner machen mit ihren yearbooks? ist bestimmt nice sich das so zehn jahre später nochmal anzuschauen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68383.66
ETH 2646.07
USDT 1.00
SBD 2.72