You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Top 10 Bücher/Buchreihen - Der Joker

in #deutsch7 years ago

Ich habe selten in einem Buch einen so guten character development gelesen wie in 'Der Joker'. Unter meinen persönlichen Favoriten ist das Buch nicht, weil es mich irgendwie nicht angesprochen hat, ich weiß einfach nicht warum :( Dabei war der plot echt gut umgesetzt und das buch war witzig, traurig und auch berührend. Hmm... vielleicht sollte ich es nochmal lesen ;)

Sort:  

Du kannst nichts falsch machen, schließlich ist es auch zum wieder Weglegen nie zu spät... nimm Dir aber ein bisschen Zeit dafür, ich hab schon gelegentlich den Fehler gemacht, Büchern genau dann eine zweite Chance zu geben, als ich eigentlich keinen Kopf dafür hatte ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62416.00
ETH 2447.19
USDT 1.00
SBD 2.62