Nun startet auch meine Thailand Reise 🏝

in #deutsch7 years ago (edited)

Guten Morgen Freunde,

Nun geht es endlich los. Ich folge meiner Freundin @kathybell nach Thailand!
Mein erster Trip dort hin. Ich bin sehr gespannt was mich dort erwartet. Ich befinde mich jetzt am Flughafen und war noch eine kleinigkeit essen.


002B68C9-8FD5-42CD-9AB1-EC05EEC3AA8B.jpeg

Jetzt werd ich mich langsam auf dem weg zum Gate machen da Abflug um 11 Uhr ist.


Viele grüße

Alex

Sort:  

Gute Reise mein Schatz 💗

Danke mein Schatz ❤️

Viel Spaß in Thailand. :D

Gute Reise und viel Gluck

Hey vielen dank!

Guten Flug und viel Spaß auf der Reise 😊
Ich bin gespannt was du berichtest.
Liebe Grüße Leon ✌️

vielen dank Leon 😃

Guten Flug und viel Spaß! :D

Bedankt! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60157.45
ETH 2345.98
USDT 1.00
SBD 2.47