Meine persönlichen Kreativ-Blocker! 🎨⛔️

in #deutsch7 years ago

Hey Freunde,

meine Katzen sind mal wieder dabei meine Arbeiten auf ganzer Linie zu blockieren. Die nehmen einfach keine rücksicht, ob zum schlafen, aufstehen oder wie man hier sieht auch beim Arbeiten..


IMG_6546.jpg

Die Wohnung ist so riesig... und dennoch müssen sie auf meiner 1,5m2 Arbeitsplatte hocken 😅


Beste grüße

Alex

Sort:  

Wow really a beautiful cat

Thank you! :)

Haha, großartig, so sind sie! Sieh es positiv, die Tiger wollen nur dein bestes, du arbeitest bestimmt den ganzen lieben Tag und sie wollen das du Pause machst!

Ja die wollen das ich Pause mache, um deren Näpfe mit Speis und Trank zu füllen :D haha LG

ganz böser gefährlicher #Katzencontent... das muss sich das @finanzamt einmal ansehen.
seit 15.2.2018 wird eine #Katzensteuer erhoben

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59895.89
ETH 2419.31
USDT 1.00
SBD 2.44