Sort:  

Willst du gerne alle Tracks oder nur einen bestimmten? ^^

Alle waren gut also am liebsten alle und wovon du sie beziehst! Danke!

Gerne doch ich hab sie dir nochmal schnell rausgesucht.
Hier die Links in der gleichen Reihenfolge wie sie in meinem Video vorkommen:

incontrol & Wolfgang Lohr - Le Swing Ist King (Original Mix) Ton liebt Klang -

Kevin MacLeod ~ Monkeys Spinning Monkeys -

Otis McDonald - Not For Nothing (actually extended) -

Kevin MacLeod ~ Sneaky Snitch -

Jetta - I'd Love to Change the World (Matstubs Remix) -

Und ich habe mir genau diese Versionen von den Links einfach von Youtube geladen mit einem Programm.

Danke <3
Nur eine Frage habe ich noch.
Darf ich diese Musik mit Namensnennung verwenden oder wie ist das Rechtlich?

Was das angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich nutze die Tracks einfach und denke mir "solange ich mit den Videos kein Geld verdiene und ich das ganze Material genug abändere und so zu neuem Content mache. Sollte es hoffentlich niemanden Stören"

Falls ich irgendwann mit den Videos Geld verdienen sollte, werde ich mir auch richtige Gedanken um die Rechte machen :P

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59193.30
ETH 2532.01
USDT 1.00
SBD 2.47