Warum ich gerade 30.000 SiaCoins gekauft habe

in #deutsch7 years ago

Hallo Lieber Steemer!

Ich habe heute 30.000 SiaCoins gekauft. Warum? Weil sie derzeit für 0,007 Euro-Cents gehen. Das heißt, ich habe 210 Euro dafür ausgegeben.

sia.jpg

SiaCoin ist eine Cryptomünze die beim Cloudservice ein Erdbeben auslösen könnte! (wie gesagt KÖNNTE!)

Dank dieser Münze könnten Cloudservices nicht nur sicherer, sondern auch günstiger werden. Also werden da gleich zwei derzeitige Probleme gelöst.

Amazon zeigt bereits Interesse

Amazon hat bereits Interesse angemeldet, und vielleicht wissen ja das nicht viele, aber Amazon macht bereits 10 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr mit ihren Cloudservices (Stand 2016: http://www.businessinsider.de/amazons-cloud-business-hits-over-12-billion-in-revenue-2017-2?r=US&IR=T)

Fazit

Falls Amazon hier zB eine Zusammenarbeit ankündigt, dann könnte das passieren, was mit IOTA passiert ist als Microsoft eine Kooperation angekündigt hat. Die Münze ist von unter 1en Dollar auf kurzfristig 5 Dollar gestiegen. Wer weiß also, wie hoch dann Siacoin gehen kann.

Wenn es nicht passiert, dann hab ich halt 200 Euro in den Wind geschossen. Was solls, andere gehen für 100 Euro an einem Wochenende fort und versaufen es :-D

Was denkt ihr über Siacoin?

Wie immer
All my Love
@leserge

Sort:  

Ich hab mir den Sia irgendwann im Frühjahr 2017 geholt. Find auch es ist ein cooles Projekt und hat definitiv viel Potenzial nach oben. Ich hab damals beim High von 0,01 ct oder so gekauft. Dann is er runter und jetzt ewig bei 0,004 rumgegurkt. Jetzt geht zum Glück wieder was vorwärts.

Kann ne ganze Weile dauern bis sich da mal etwas tut.

Hab auf ein paar Seiten gelesen, dass in 3 Wochen oder so, was passieren könnte. Aber naja, Gerüchteküche halt :-D

Was denn?

Naja, eben genau diese Zusammenarbeit mit Amazon. Wie gesagt, Gerüchteküche brodelt ein wenig :-D Aber wer weiß. Ich hab ja nicht wirklich viel zu verlieren :-D

Wo gibt es Sia Coins?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66437.31
ETH 3491.76
USDT 1.00
SBD 2.69