Sort:  

Ihre Reaktion auf Deine, in jüngster Zeit von mancher Augen so angesehene und eventuell von Dritten unterstellte "sexuelle Belästigung" wäre noch interessant.

Leroy und sexuelle Belästigung? Pah! Das war ja auch kein Klatscher im herkömmlichen Sinne, sondern höchstens eine neckische Geste, mit der ich meine argumentative Unterlegenheit dem werten weiblichen Geschlechte gegenüber unterstrichen habe. Sozusagen ein Akt männlicher Ausweglosigkeit, der einem Hilfeschrei gleichkommt.

Ein super Artikel, der mich gerade laut Lachen lies. Ich lese gern bei Dir denn man kann oftmals so schön Schmunzel. Ist ein Vote und Resteem wert.

Achwas, Frau würde sich doch Sorgen machen, würde Mann nicht so reagieren :)

Toller Artikel! Aus dem Leben gegriffene "Szene einer Ehe"! ;-)

Ich glaube, Loriot war nur so gut, weil er verheiratet war. Man kann eigentlich fast alle EheDialoge auf der ganzen Welt zu fast jeder Zeit aufnehmen. Wichtig dabei ist, dass man sie nicht so ernst nimmt :-)

Dem gibt es nichts hinzuzufügen :D

Na, zum Glück ist das bei mir nicht so....
;)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25