Sort:  

Wahrscheinlich kann man tatsächlich wählen was man möchte, ändern wird sich wenig bis gar nichts...
Ob man sich nun für die Pest oder Cholera entscheidet bleibt jedem selbst überlassen 🤮

Loading...

Zu mir hat der Wahl-O-Mat gesagt ich soll zu Hause bleiben.

Hallo Leroy,

@artpoet hat ja die fäkalen Zusammenhänge mit dem Urnengang bestens beschrieben. Trotzdem würde ich dieser Partei meine Unterstützung auch ohne den Geruch meiner Ausscheidungen zusagen. Herr Sonneborn als Kanzler kann Deutschland mit Sicherheit gut vertragen. Es ist nämlich an der Zeit das die grottenschlechte Satire in Berlin durch gekonnte Satire abgelöst wird!

Wenn schon Veränderung, dann wenigstens richtig

Gruß
Wolfram

Die Leute entscheiden sich immer für die Realsatire und nie für die Satire. Und genau das liegt das Problem. Dass wir eine verkrustete Parteien-Ochlokratrie haben, liegt nur am Souverän.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Das kleinere Übel wählen ist auch nicht so einfach. Es wird ja bestenfalls das Alter der Kandidaten genannt, die Körpergröße aber bleibt meist unbekannt.

Meine Reaktion auf die nächstliegende Wahl hat gar nichts mit Parteien zu tun. Wir haben Landtagswahl und da ist nicht die Partei das Problem. Es ist das Quorum, der Volksentscheid. 15 Verfassungsänderungen, ausgearbeitet von juristischen Laien sollen mit Ja oder Nein bewertet werden. Einige davon sind brandgefährlich. Ach so, meine Reaktion:

hessenquorum.de

def. das beste:

Fressen, Ficken, Fernsehen

und dazu noch eine kühle Cervezita am Strand....

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Die Qual der Wahl.
Ohne mich, ich bin doch nicht bekloppt. 😎

An alle, die sagen, Wahlen brächten nichts:

Eine gewisse NSDAP wurde damals demokratisch gewählt.
Egal was man nun über die NSDAP denkt, so sind wir uns mit Sicherheit einig, dass diese ein gigantischer Umschwung in der damaligen Politik war, was durch die demokratische Wahl eingeleitet wurde.

Ähnliches aktuelleres Bsp ist der politische Umschwung unter Trump.

Natürlich bringen Wahlen etwas und sei es nur, dass der Gesellschaft klar wird, wie die Gesellschaft denkt.

Ich finde nicht, dass es egal ist, wen man wählt. Klar, wenn man annimmt, dass 100% Manipulation stattfindet, dann wäre es vollkommen egal. Aber so absolut betrügen geht nicht, gibt ja zumindest ein paar Kontrollmöglichkeiten.
Oder ist es Dir egal, ob Deutschland weiter vor die Hunde geht?
Ob die AFD nicht doch zumindest ein bißchen eine bessere Richtung einschlagen könnte, kannst Du nicht wissen. Ich würde ihr zumindest eine Chance geben, schlimmer kann es ja auf keinen Fall werden als mit dem derzeitigen Unrechtsregime.

Oder ist es Dir egal, ob Deutschland weiter vor die Hunde geht?

Nein. Aber ändern kann ich es nicht - die AfD oder welche PARTEI auch immer sowieso nicht. Wir haben einen Zustand erreicht, der nicht mehr reformierbar ist, selbst wenn ihn jemand ernsthaft reformieren wollte.

Da täuscht Du Dich, nichts ist unreformierbar, es geht nur entweder demokratisch oder dann halt blutig. Wer aufs Wählen verzichtet (oder den status quo wählt), optiert für die 2. Variante.

Dr. Kristian Stuhl ist stets für das Blut. Als größter Waffenproduzent der Welt liebt er den bewaffneten Konflikt über alles und freut sich schon sehr auf den Zusammenfall der Zivilisation und den anarchistischen Krieg, alle gegen alle und auch freut er sich auf den mächtig fetten Profit so eines Krieges. Und das Schöne am Krieg ist auch, es gibt keine Gesetze und keine Grenzen mehr. Mord ist endlich straffrei und auch alle anderen Verbrechen versüßen den Alltag eines Bürgerkriegs. Eine herrliche Sauerei wird das werden. Der Mitbegründer von Gott fühlt schon Schmetterlinge im Bauch wegen der Verliebtheit in die rohe blanke Gewalt des Stärkeren. Herrlich!

Nach dem Krieg heißt es dann Beute einsammeln und den Endsieg feiern. Den Gewinn aus der kriegerischen Spielorgie wird der beste Banker der Welt dann als größter Altruist und Philanthrop in den Wiederaufbau des Landes und die Wiederansiedelung ausländischer Immigranten investieren, denn die einheimische Bevölkerung hat sich im blutigsten Bürgerkrieg beinahe selbst ausgerottet, oder ist ins Ausland geflohen und daher braucht es frisches Blut, um die gefallenen Kameraden und Kameradinnen im eigenen Land zu ersetzen und neue Kinder zu produzieren für den nächsten Krieg. Falls der Endfriede nicht hält, ich liebe mich!

Leroy verzichtet nicht aufs Wählen. Warum sollte er? V.a., da ich ja jetzt eh CDU wählen muss laut FAZ-Analyse :-)

Naja auf ein Thema seid ihr nicht eingegangen! Jeder der Wählen geht macht sich hier PRAKTISCH strafbar. Weil unsere Region "Deutschland " gar keinen Verfassung hat. Und die AFD soll von Goldman Sachs finanziert sein...

Posted using Partiko Android

Ich werde auch nicht auf mein Wahlrecht verzichten und wählen gehen. Das die Wahlversprechen in den Analysen und Vergleichslisten eingehalten werden sehe ich sowieso nicht. Also stellt sich nur die Frage welche Wahlversprechen werden umgesetzt?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63483.25
ETH 2601.63
USDT 1.00
SBD 2.81