Sort:  

Die Lottozahlen werden so oft demokratisch neu gezogen bis meine dort liegen!!

Posted using Partiko Android

Man könnte meinen, du bist Twitterprofi :)
Darf ich den Spruch da ins Twitterversum prügeln?
Natürlich mit Quellangabe - bin ja nicht von der dpa!

Als ob ich der erste bin der drauf gekommen ist.. :D
Falls wirklich ( :0 ) dann: klar :D

Ich bin auch gerade dabei, eine Website aufzubauen. Wenn die fertig ist, verlange ich einen Teil vom Kuchen. Ich werde dabei so argumentieren wie die Staatsmedien: Die Inhalte sind online und jeder könnte sie ansehen, weshalb auch jeder gefälligst bezahlen muss. Geniales Geschäftsmodell.

Da muss ich dich enttäuschen. Das hab ich mit einem Kindergeldantrag versucht. Ich hab zwar keine gezeugt, aber die Möglichkeit dazu wäre vorhanden. Meine Hoffnung wurde schnell im Keim erstickt.
Antrag abgelehnt mit der Begründung das wäre ja völlig absurd. :(

Krass, aber nicht überraschend!

Allmählich sollte man ernsthaft darüber nachdenken, diesen Staat via Auswanderung zu verlassen. Wohlgemerkt den Staat, der über diesem immer noch schönen Land wie Mehltau liegt.

Wetten, dass das "unabhängige Gremium" das Compakt-Magazin nicht in die engere Auswahl nimmt?

!invest_vote

Beim Wort "unabhängiges Gremium" hab ich auch angefangen zu wiehern. SPD, CDU, Grüne und Linke setzen sich zusammen und schicken Experten, die dann ein Gremium wählen.
Wetten?
Ach nee, läuft so. "Die kaiserliche Regierung lässt verlautbaren, dass sie ein unabhängiges Expertengremium einsetzt, um die Presse im Reiche unabhängiger und vielfältiger zu gestalten und sie gleichzeitig mit ausreichend Mitteln zu versorgen."

Wohin denn auswandern, welche Länder bieten sich an, gibt es da was vernünftiges? Soweit ich weiß, mußt du ne Stange Geld vorweisen zur Einwanderung in interessante Länder, oder einen passenden Beruf haben? Ich vergaß noch zu sagen - im Gegensatz dazu Deutschland, da ist man besonders willkommen, wenn man ne Stange Geld kostet.

Ich fühle ähnlich. Das Land liebe ich immer noch, diesen Staat kann man nur noch verachten.

Aus der Situation lässt sich der Schluss ziehen, dass diese überführten Lügner, Hofschreiber und Propagandisten des Mainstreams langsam Existenznöte haben, weil ihren Abfall keiner mehr liest. Also rennen sie bettelnd zum Staat. Die Zwangsabgabe steht bereits unter massivem Beschuss von verschiedenen Fronten. Eine sogenannte Medienabgabe würde das Ganze noch mehr befeuern. Ich sage nur zu, ich zahle eh nicht.

Du musst Dir nur mal die sinkenden Auflagenzahlen anschauen. Wenn das noch fünf Jahre so weitergeht, sind die fast alle pleite. Denen steht das Wasser bis zum Hals, die Leute werden reihenweise rausgeworfen bzw. arbeiten in prekären Arbeitsverhältnissen.
Daraus zieht offensichtlich keiner den Schluss, sein Konzept des Haltungsjournalismus zu überdenken. Vielmehr macht man das Einfachste und Vielversprechendste: Du rennst zum Staat
Das funktioniert natürlich, wenn Du embedded journalism lieferst.
Um offensichtliche Verhältnisse wie in Staaten zu vermeiden, die man sonst gerne hart kritisiert, geht man den Umweg über die Rundfunkgebühr, denn dann ist es ja kein Staatsrundfunk mehr. Diese Rundfunkgebühr wird aber vom Staat durchgesetzt und der Rundfunk mit den Werkzeugen einer Anstalt des Öffentlichen Rechts versehen. Außerdem bestimmen die Parteien, was von wem gesendet wird.
Problem ist halt, dass es einfach keiner mehr konsumiert.
Dann kommt die Repression. Wir sind gerade in der Übergangsphase.

Vielleicht kommt auch die Mumie Soros aus ihrer Gruft und rettet den Spiegel plus Konsorten. Dann spart der Staat ein bisschen.

Sparen wird der Staat aka Bürgergeldbeutel da vermutlich weniger. Onkel Soros hat dafür sicher ein Geschäftsmodell in der Schublade, um sich seinen Einsatz mit einer Cum-Ex Strategie doppelt und dreifach zurück zu holen. ;)

Dann finanziert die GEZ unsere STEEM-Einnahmen und die Medienvielfalt ist gewahrt.

Fortschritt! Unser Land kennt nur eine Richtung und die heißt Planübererfüllung.

Posted using Partiko iOS

$trdo und resteemed :-)

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @leroy.linientreu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 4000 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 5000

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @leroy.linientreu, your post successfully recieved 0.40407863 TRDO from below listed TRENDO callers:

@lichtblick earned : 0.26938575 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68148.22
ETH 3249.65
USDT 1.00
SBD 2.67