Sort:  

Ach Leroy, da brauch aber jemand dringend ein kühles Bier.

Wäre ich dabei 🍻

Ich auch ;-)))

Posted using Partiko Android

Beispiele für den grassierenden Irrsinn ließen sich massenweise anführen - ABER WOZU?

Kannste nicht oft genug wiederholen. Es ist zwecklos, Besoffenen zu erklären, dass sie besoffen sind. Hat seeeeehr lange gedauert, bis auch bei mir der Groschen gefallen war. Jetzt denke ich mir meins, mach' mein Ding und hab' meine Ruhe.

Es lebt sich einfach besser so. Man muss allerdings durch die Phase durch, bevor man wieder zu sich selbst findet.
Also ich kann mir gut vorstellen, wie es in der DDR war.

Und vor allem den Atem etwas reduzieren, dem Klima zur Liebe. Der Ausstoß des A6 muss ja irgendwie kompensiert werden. Der Natur zur Liebe auch mal ein stilles Wasser trinken. Stille Wasser sind so tief --

auch mal ein stilles Wasser trinken

Aus der Flasche? Ach woher! Bei uns kommt prima Wasser aus dem Hahn. Und der Strom aus der Steckdose.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.035
BTC 64866.85
ETH 3369.73
USDT 1.00
SBD 4.45