Sort:  

Ich empfehle dazu ne BahnCard oder die Fahrt per Anhalter, auf jeden Fall sollen Reisen helfen. Viel Erfolg weiterhin.

Wie wahr wie wahr. Der Heilige Krieg ist in Wirklichkeit der Kampf gegen sich selbst und sollte im Inneren stattfinden.
"Überzüchtete" trifft es auf den Punkt! Gezüchtet und programmiert vom System fürs System. Wie Goethe sagt (sinngemäß) "Der beste Sklave ist der, der glaubt, frei zu sein."

Sehr gut ausgedrückt.
Oft hilft ein Blick von oben, um das Problem
zu erkennen.
Da fällt mir das Sprichwort ein:
"Ein dicker Kopf bewirkt nur große Kopfschmerzen."
Danke für Deinen Bericht.
Viele Grüße.

Was ist, wenn man weiß, dass man selbst mitten drin steckt und alles von außen betrachten könnte, es aber zu viel Spaß macht, über die Dummheit anderer zu lachen?

Tja - dann is das halt so. Wäre aber schade drum. Wobei ich mir das Lachen auch nicht nehmen lasse.

Bin beeindruckt. Ein [Relax, see it, move it] Post von Leroy. Hab erbarmen mit den Akademikern, sie wissen schon so viel, jetzt müssen sie das von dir auch noch lernen.

Wundervoll!!!! Wundervoll!!!!

Ich wünsche mir, dass du geführte Aussichtsaugenblicke anbietest für

... für überzüchtete Akademiker, die sich mit ziemlicher Mühe und Erfolg rundum dummgelesen haben. Und auch für alle anderen Opfer des Fürsorgestaates, die Anspruch und Wirklichkeit nicht mehr auseinanderhalten können.

Das ist mal auf den Punkt gebracht - gratuliere - und das nur, weil du mal eben über den Wald Tellerrand geguckt hast! ;-)

Die eigene Dummheit tut meist auch sehr weh. Die der anderen ist meistens lustig.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94