Unendliche Fragmente aus dem Tagebuch eines Zeitversetzten

in #deutsch6 years ago (edited)

Zeitversetzer? Genial! Wer ist der Mann??

Sort:  

Und er schreibt doch! NAnanananananan -- > Leroy!!! Bist uns also erhalten geblieben. Das mit der Brille versus Fickseuche ist ein interessanter Ansatz!

Das GIF ist klasse :D

Klasse - dieser sehr amüsant geschilderte Auszug aus Deinem "Tagebuch".

Ja, manche Tage können einen echt überraschen. Und ich hasse Überraschungen.
Bei mir heute auch: gleich mit einem Flätschauge aufgewacht - Bindehautentzündung, das kenne ich schon.
Also hin zum Augenarzt, 2 Häuser weiter, ohne Überweisung oder Termin, nur mit der DAK Kreditkarte. Überraschung Nr 2: nach 15 Minuten schon kommt der Arzt und gibt mir das Rezept für die Tropfen und die Salbe, ganz unkompliziert. Manche Überraschungen sind doch nicht so übel.
Jetzt muß ich nur noch die scheiß Infekhtion wieder loswerden. Dabei hasse ich auch rumgefummel an den Augen wie die Pest.
Ich gebe mal der Vorweihnachtszeit die Schuld.

Ein herrlicher Auszug!

Dein tragisch-schöner Post war genau der Auftakt, den ich noch brauchte, um mich an diesem verschneit-matschigen Samstagmorgen in groß-genügender Motivation wiederzufinden... jetzt back und schmück ich mit den Zwergen ein Lebkuchenhaus und mach nachher nen Post draus! :-) Ürbigens, a propos Weihnachtsbaum: Früher war mehr Lametta...

Das stimmt. Silber, gold oder rot. Werde ich dieses Jahr in die Hand nehmen. Super Idee! Geht schnell, ist billig und man findet nach Monaten noch Reste in irgendwelchen Ritzen. Und sieht geil aus.

hehe, die Mischung machts! ;-) so spart man sich auch jegliche "hätte aber xxx schöner gefunden" Gesprächseinsätze.

Haha - sehr geil; in der kurzen Zeit hast Du Dich aber richtig schön
aufgeladen und läßt mal wieder einen echten "Leroy" raus!... :-)

Ich wollte eigentlich meine VP etwas refreshen, aber dieses kann ich nicht ungevotet lassen... ;-)

Ich finde es immer wieder Amüsant an einem beschissenen Tag bei dir auf der Wall vorbei zu schauen und mir deine Texte zu geben. Sie heitern mich auf.Sagen mir es gibt Leute den geht es noch blöder wie mir und dennoch verlieren Sie nicht Ihre Heiterkeit. Das muss an meine Wall. Lg Markus Vote & Resteem

🍺

Ja auch Baum schmücken sollte gelernt sein ;) , wir hängen da meistens alles mögliche ran, auch was so gebastelt wurde, so ist es jedes Jahr ein neuer Baumschmuck (sieht nie so aus wie es sich andere vorstellen)

Den Don im Duell gegen das Fress-Frettchen würde ich auch gerne sehen :-D Man kann sagen, was man will, der Trump ist schon ne coole Sau und bei Weitem nicht der Idiot, für den die Medien ihn verkaufen wollen. Ich finde ihn jedenfalls sehr amüsant.
Ich merke, dass du gerne Unfähigkeit vortäuschst, um unliebsamen Aufgaben zu entgehen ;) Das ist wohl einer dieser alten Tricks, die immer funktionieren werden. Toll!

Dumm und unfähig stellen ist das Erste, was man bei der Armee lernt. Hat mir schon oft geholfen. Im gegebenen Fall wäre es allerdings tatsächlich Unfähigkeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 70137.39
ETH 3937.34
USDT 1.00
SBD 3.71