Sort:  

Wieder mal cool geschrieben, musste einige mal echt lachen 😁👍

Man nehme eine vernünftige Anzahl Blätter...

Danke für diese anschauliche Erläuterung! Das wird mir in Zukunft viel Geld sparen. Bisher war ich immer davon ausgegangen, dass der Rollenmechanismus dazu dient, dass man das Papier zwischen die Backen klemmt und solange rollt, bis sauber kommt. Die dabei arg störende Perforation hielt ich immer für einen zu unnötigen Prozess-Abrissen führenden Konstruktionsfehler. Dank Deiner fundierten Instruktionen ist es jetzt aber klar.

Frage an den Fachmann: Ist es im Zuge der Kulturbereicherung eigentlich schon soweit, dass man für einen kleinen Obolus bei der Stadt eine Bescheinigung zur direkten Verrichtung der Notdurft auf der Straße erwerben kann? Oder kommt das erst in der nächsten Legislaturperiode? Dann könnte man sich den komplizierten Kurs und die Zusatzmodule ja sparen?

Vielen Dank für den Kommentar und: gern geschehen für die Erläuterung. Ich weiß, dass hier Schulungsbedarf besteht.
Was die Frage an den Fachmann angeht: Hierzu liegen mir keine konkreten Informationen vor. Falls die de-jure Situation an die faktische angeglichen wird, ist alles möglich.
Selbstverständlich bieten wir auch hierfür das passende Modul an

Da sind aber manche schon weiter! In Japan gibt es Toiletten, da brauchst Du eine Betriebsanleitung. In einem Fall konnte ich zwar alle möglichen Spritzdüsen ein- und ausschalten, Geräusche erzeugen und die Temperatur und Stärke des Reinigungstrahls einstellen, aber den Knopf für die Spülung selbst fand ich nicht ! War sehr peinlich.
IMG_2027.jpg

Brilliant!!!
Da fängt dann auch wieder „Deutschlesen“ richtig Spaß zu machen.
Schön Mal wieder ein gutes Tutorial zu finden 😂🙈

Oje! Mein Deutsch Satz klingt irgendwie komisch, merke ich gerade.
Na Gott sei Dank ist ja „Denglish“ erlaubt am Steemit. Ich hoffe, dass mich niemand zensuriert....

Hallo Leroy-Treue-Fan-Gemeinde!

Jetzt, da Leroy damit begonnen hat uns seine indirekte Nachbarschaft auf der Regierungsbank vorzustellen und uns gleichzeitig mit Ausflügen in die Nasszellen der Nation zu unterhalten pflegt, glaube ich erkannt zu haben, wohin es diesen unerschrockenen Mann zieht. Er möchte näher an Jens Spahn heranrücken! Als Staatssekretär im Gesundheitsministerium braucht er nur Geduld. Bis ins Kanzleramt ist es nicht sehr weit. Denn sein Vorgesetzter wird auf dem Weg dorthin ins Straucheln geraten.
Leroy, du bist durchschaut!

Gruß, Wolfram

Stimmt. Als Gesundheitsminister bist Du von vornherein erledigt, jedenfalls wenn Du Deinen Job ernst nimmst. Jens Spahn? Habe gerade mal nachgelesen. Der hat wenigstens ne Lehre gemacht zum Bankkaufmann. Soweit ersichtlich auch nie gearbeitet ansonsten, nur Partei und Fernuni Hagen. Sicher auch ein Top-Mann. Kinder hat er auch keine, also bestens prädestiniert, um dem Nachwuchs zu zeigen, wo es langgeht.

Alles klar erkannt. Jetzt, da Bosbach nicht mehr aktiv ist, erwarte ich dein Statement zur Lage der öffentlichen Toiletten im Rahmen der europäischen Wiedererneuerung spätestens morgen früh bei n-tv unter "Breaking-News"
Titel: Leroy Linientreu meldet sich aus dem öffentlichen Abfluss!

Aber im Auftrag des Volkes!
Mit der Nachricht könnte ich beruhigt ins Wochenende gehen.
Gruß, Wolfram

Toller Beitrag LeRoy :) selten solange am Stück geschmunzelt :)!

Ein Scheiss Thema :-D
Klasse geschrieben und ich habe einige Male laut lachen müssen :-)

Also mir ein bischen das internationale hier.

Was macht man wenn man sich auf einem Steh/hockklo befindet - also in Frankreich. Oder kein Papier weit und breit aber so ein komischer Schlauch (auch gerne in Asien genutzt) - ist der zum Hände waschen oder was? Gern gemachte Fehler sind auch die Mengen (oder auch kleiner je nach Abwasserrohr) von Papier die die Leitungen verstopfen oder die Kackgrube verunreinigen (hatte ich mal auf Kreta erlebt)

Also es gibt noch eine Menge Sondermodule die Du bringen kannst! :)

Für kulturspezifische Fragen und pikante Situationen haben wir eine kostenpflichtige Hotline eingerichtet, an die Sie sich Mo-Fr. von 9-12 Uhr wenden können.
Es ist festzuhalten, dass die Zahl der möglicherweise zu begehenden Fehler sehr hoch ist, was je nach Umständen zu dramatischen Folgen führen kann. Wir empfehlen daher den PDF-Download von Country-Sheets zu jeweils 9.99 auf unserer Webseite.
Wir bitten Sie um Verständnis für diese Paywall.

Herrlich, habe trotz des Ernstes der Lage herzhaft lachen müssen über Deinen höchst amüsanten Artikel! :)

Toller Beitrag für die tägliche Anwendung.

Mehrfach tägliche Anwendung :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01