Sex in Zeiten von Corona

in #deutsch4 years ago (edited)

Wäre schön, wenn jemand Ahnung hätte, denn hin und wieder überkommt's ja noch den einen oder anderen.

Sort:  

Da fällt mir ein witz ein.

Der arzt zum patienten.
"Sie müssen unbedingt aufhören zu onanieren"
Warum den das hr. doktor.
"Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann. 🤣

Gehe zu den Freitagen Für Faulenzer (FFF), angel Dir eine Gretel und verhüte mit der Maske (auf dem Pimmel).

Ich nehm ja schon fast alles, was kommt. Aber so ne kreischende und rumheulende Greteljüngerin? Da würd ich eher ins Puff gehen.

Lass uns bumsen bevor es bumst (das geht immer)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

oral müsste ok sein-🤔Nein Schleimhäute❗️
Nur Ganzkörperkondom 👍 da bleibt
Nur Zuhause, da ist alles erlaubt 🤗
VgA

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

In NYC hat man es schon publiziert was noch geht und was nicht:
https://www1.nyc.gov/assets/doh/downloads/pdf/imm/covid-sex-guidance.pdf

Die Amis sind uns immer mindestens 1.50 m voraus.

!COFFEEA danach und alles wird gut :D

coffeea Lucky you @leroy.linientreu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34